Montag, Januar 31, 2011

nachtprogramm.

Heisshunger auf Klöße. Halten Sie mich ruhig für bekloppt! Sie finden mich in der Küche meiner Eltern, Klöße zu Wasser lassen.

6 Kommentare:

  1. Und ... weißt du schon der wievielte Monat es ist?`:D

    AntwortenLöschen
  2. Äh... nur Klöße oder auch einen kleinen Sauerbraten dabei?

    AntwortenLöschen
  3. Hm sowas machen wir doch alle mal :-D

    AntwortenLöschen
  4. Immer, wenn ich zu den unmöglichsten Zeiten Lust auf irgendwelche "außergewöhnliche" Dinge habe, sagt mein toller Freund "dann mach's dir doch!"
    Und das ist so toll. Meine vorherigen Mitbewohner haben mich schon kritisiert, wenn ich Nachmittags ein Nutallabrot wollte; weil das ist ja eigentlich Frühstück.

    AntwortenLöschen
  5. @ixiter: Auf der Kloßpackung stand 02.02.2011 :))
    @Herr MiM: Mein Reden...
    @Juliane: Ich bin nicht so der Fleischesser ;) - aber Gemüse & Soße waren noch dabei.
    @Desert: Finde ich sympathisch :)
    @KhesgireKatify: Welcome!
    Ich mag ihren Freund :) ...und seit wann gibt's Nutella nur zum Frühstück? ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.