Montag, Januar 03, 2011

2011

Silvester erstmalig in der Notaufnahme verbracht. Gefühlsachterbahn deluxe und das bei meiner Abneigung gegen Krankenhäuser. Er lebt noch und ich konnte ihn wieder mitnehmen. Das Arbeits-MacBook ist fertig installiert, der neue Schreibtisch bereit, das Team freut sich - es kann morgen losgehen. Aktuell sitzt Frau Eiskalt schlaflos, aber glücklich vor drei Gläsern - Brandy, Weißwein & Cola Light - hört Queen und freut sich auf ein spannendes Jahr. Paris, Dresden, Stuttgart, Toulouse, Montreux, Genf, Mailand, Barcelona & Prag stehen bereits im Kalender...

8 Kommentare:

  1. hm... ich hoffe du konntest ihn auch mit allen 10 Fingern, Nasenspitze und unverkokelten Haaren wieder mitnehmen, oder was führte euch ins KH? Ts... bei euch wirds echt nicht langweilig, und ab jetzt wünsche ich euch nur noch positive Aufregung für 2011! Drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. Hoppala, was hat euch denn in die Notaufnahme verschlagen? In Silvesternächten ahne ich da immer Schlimmes...
    Ein gut gefülltes Jahr mit vielen tollen Reisezielen hast du. Wünsche dir eine verdammt schöne Zeit!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Habt Ihr zuviel gezündelt? ;)

    Dann wünsche ich einen guten Start! Hört sich alles sehr spannend an!

    AntwortenLöschen
  4. @Jule: Es ist noch alles dran :)) (zumindest die wichtigen Dinge ;)) ...die erste besorgte Frage meiner Eltern: "Hast Du ihn aufgeregt???" Noch Fragen? *lacht*
    Dicken Drücker und die besten Wünsche und einen gutaussehenden, großen, breitschultrigen, unverkorksten Singlemann für 2011 zurück.

    @Lyanca: Keine abgerissenen Gliedmaßen ;) - obwohl die Vermutung nahe liegt.
    Danke, ich freue mich unheimlich auf dieses Jahr und bin überzeugt, dass es toll wird :)) Dir auch ein spannendes Jahr!

    @Bluhnah: Merci.

    @Judy: Dazu kamen wir gar nicht. Wir hatten nichtmal ne Kerze an ;) ...und das Betrinken mussten wir am 02.01. nachholen.
    Es wird spannend. The same to you.

    AntwortenLöschen
  5. ich frage mich gerade, welches deiner wünschenswerten Attribute für den Singlemann wohl am unwahrscheinlichsten ist... wahrscheinlich Singlemann, wenn alles andere zutrifft...*gnarf*

    AntwortenLöschen
  6. @Jule: Es soll immer noch ein paar wenige Ausnahmen geben. Habe ich gehört ;)) ...na gut, er ist keine 1,90m aber er ist großartig so wie er ist :))

    AntwortenLöschen
  7. Frau Eiskalt, bitte melden Sie sich vor Ihrem Besuch in Dresden bei mir an! :)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.