Montag, Januar 24, 2011

dingderunmöglichkeit.

Knifflige Tagesaufgabe: Klamotten für 14 Tage und 5 Flüge in einem Handgepäckstrolly unterkriegen!!!
(ich glaube, ich muss hier bleiben.)

13 Kommentare:

  1. 1 Jeans an, 1 Bluse an, 1 Rock (falls Business) u 1 Jeans im Koffer. Blazer an. 2 Blusen im Koffer. Wechselschuhe, Unterwäsche, 2 T-Shirts, eine Tube Rei, eine warme Jacke. Dazu ein Tütchen mit dem Nötigsten an Kosmetika, ein Reisebügeleisen. Ferdsch. Wo ist das Problem? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Jo, Kombinationsmöglichkeiten sind in so nem Fall mehr als ratsam und sparen Platz. Aber da du dann scheinbar die Hälfte der Zeit mit Einchecken und Fliegen verbringst, achtet da bestimmt kaum jemand drauf.

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn Frau Vau... Sie kann aber auch nichts erschüttern ^^

    AntwortenLöschen
  5. Du fliegst nur mit Handgepäck oder was?

    Tja, dann kann ich Dir auch nicht helfen :P

    AntwortenLöschen
  6. Als Mann sage ich dazu:

    1 weitere Unterhose und die Zahnbürste.

    Passt.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry. Geht NICHT.
    Nicht mal ansatzweise.

    AntwortenLöschen
  8. @Frau Vau: So ähnlich habe ich auch kopftechnisch geplant, allerdings ohne Rock, da das ein drittes Paar Schuhe erfordern würde. Und ohne Rei in der Tube & Bügeleisen - dafür Fön & Lockenwickler und einem Pullover. Das Tütchen mit den Kosmetika war am schnellsten gepackt, um den Koffer drücke ich mich noch.

    @Rotzlöffel: In der Tat... einchecken? *grinst* sowas macht man online, geht nur noch durch die Sicherheitskontrolle, steigt ins Flugzeug und verstaut das Handgepäck ;)) - da reicht es, wenn man 15 Minuten vor Boarding am Flughafen ist.

    @Citara: Ich habe auch gestaunt *lacht*

    @Judy: Zum ersten Mal bei mehrtägiger Abwesenheit. Und mir ist echt schlecht *lacht* - mal gucken, wie stabil die Reißverschlüsse sind ^^

    @Herr MiM: Bei 14 Tagen business durch Europa jetten? In diesem Fall sehe ich mich viele Bekleidungspakete nach Hause schicken.

    @Lauffrau: Weil die Termine so eng gesteckt sind, dass ein größerer Koffer beim Reisen hinderlich wäre.

    @Me: Wenn ich den immer noch leeren Trolly angucke, denke ich dasselbe ;(

    AntwortenLöschen
  9. Geht schon. Wird schon.
    Hotels waschen dir auch mal ne Bluseoder hol dir unterwegs im Laden der Marke deines Vertrauens die immer passende Bluse nochmals... :-)
    Frohes Jetten!;-)

    AntwortenLöschen
  10. Wozu gibts Waschsalons. Bügeleisen und Rei würde ich also auch daheim lassen. Dann lieber nach der Hälfte der Zeit in nen Waschsalon.
    Und Zwiebeloptik ist doch auch modern ;) Also eine Hose tragen, Shirt, Bluse, Weste, Cardigan, Blazer, Jacke. Je nachdem, was denn überhaupt benötigt wird?!

    AntwortenLöschen
  11. wenn sie gepackt haben, bitte foto :-))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.