Freitag, Juni 11, 2010

aufgeregt.

Sms-Verleser des Morgens. "Du musst ziemlich FRUCHTBAR sein..."

Erster Gedanke: "Na hoffentlich nicht."
Zweiter Gedanke: "Häää, seit wann sorgen sich meine Mädels um meinen Zyklus? WTF???"
Dann festgestellt, dass dort eigentlich etwas völlig anderes steht, dass lediglich das Wort "furchtbar" enthält.
Kopf - Tisch. Was möchte mein Unterbewusstsein mir damit sagen? Dass mein Gehirn sich heute morgen direkt an den See verabschiedet hat & damit maximal dümmlich grinsen sowie mittelintelligente, oft ziemlich hohle Sätze drin sind. Na das ist er ja schon von mir gewohnt.

8 Kommentare:

  1. Das ist ja sehr, sehr bedenklich, Frau Eiskalt *lächelt leise in sich rein*

    AntwortenLöschen
  2. Außer, dass mir dein Gebloggtes so ein fettes Grinsen zauberte, wie auf dem Foto rechts, kann ich nix Weiteres dazu sagen. *fett-grins*

    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Oh weh, hat mich das jetzt etwa angesteckt? Ich hab nämlich vergessen, mich bei dir fürs Willkommenheißen zu bedanken. *grübel*

    Öhm ja, nun hab ich's hiermit nachgeholt. *smile*

    Lg, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Das geht wieder vorbei. Ganz sicher! :)

    AntwortenLöschen
  5. Fruchtbar...
    soso
    Warum auch nicht?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Hatte eine kurze Vision der Frau Evo mit gebährfreudigem Becken.

    :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn Du wüßtest, wie oft mir GENAU dieser Verleser passiert... *ROFL*...

    AntwortenLöschen
  8. @Lilly: Na es tickt, GsD, noch nichts ;)) und ich bin zu egoistisch für ein Kind... mir sind spontane We-Trips, hemmungsloser Sex, Parties, Zweisamkeit, etc. lieber und wichtiger als Babykotze & Windeln.

    @Lucia: *lacht* Ich freu mich. Immer wieder gern ;))

    @Fabelhaft: Na wenn ich dann wieder völlig normale Gespräche führen kann, ist das in Ordnung :)

    @dervomlande: Nein, das wäre mein persönlicher Albtraum... ich will den Anderen erstmal richtig kennenlernen. Alles weitere kommt im besten Fall eventuell später ;)

    @Frau Doktor: Die Vision "Frau Evo mit einem wunderschönen flachen, festen Bauch" wäre mir lieber :))

    @Judy: Muahaha :)) ...ich würde mir irgendwann Sorgen machen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.