Samstag, Juni 12, 2010

selbstversuch.

Habt ihr schon mal versucht, aufgrund akuten Schlafmangels wenigstens zwischendurch (eh es gleich wieder auf die Piste geht) mit Volumenwicklern in den Haaren zu schlafen? Zehn Minuten habe ich geschafft, dann weckte mich die Nachricht der Lieblingsamazone: "BIERDURST. Beeil Dich!!!" Es ist ziemlich unbequem, aber mit dem richtigen Müdigkeitspegel geht's sogar relativ gut.

8 Kommentare:

  1. hej süsse, akuter schlafmangel ist wirklich etwas ganz fürchterliches ;D ... aber volumenwickler sind auch beim gemeinsames quiche-backen nicht unangesagt ...

    AntwortenLöschen
  2. :-))) Und wenn sie Durst hat, dann HAT sie Durst! *fg*
    Viel Spaß ihr Lieben und bloß nicht anständig bleiben, denn das ist ja sowas von langweilig!
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. ...nur hätte man sich dann frisurentechnisch die Lockenwickler auch sparen können...

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. pfffffft... Wie ich letztens beim Film "Geisha" lernen durfte, gibt es noch viel unbequemere Arten zu schlafen, und du wirst doch wohl einsehen, dass es viel unmenschlicher ist, Durst zu leiden als mal popelige 36 h ohne Schlaf zu sein ;-)

    War schön mit euch zu lachen heute, das nächste Mal gehen wir irgendwo hin, wo der Rest von Berlin auch ist :-)))))

    @ Andrea Ich sehe, wir verstehen uns ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hab ich noch nicht versucht :), dafür kann ich mit Kaugummi einschlafen vorweisen, dannach brauch man auch keine Volumenwickler mehr *grins*!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich mir solche Wickler reinstecken würde, dann sähe ich aus wie eine explodierte Klobürste, bei den Locken, die ich natürlich schon habe. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen.
    Allerdings - Bierdurst kann ich schon nachvollziehen :P

    AntwortenLöschen
  7. @Nili: *lacht* Bei Dir würde ich sogar mit den Dingern im Haar kochen ;) ...aber Männer muss man nicht frühzeitig mit rosafarbenen Wicklern desillusionieren. Ach und Schlaf wird eh überbewertet :)

    @Andrea: Oh ja. Mit ihrem Haare-schön-mach-Programm hat sie dann angefangen als ich endlich da war, wie immer halt ;)) - so groß war der Bierdurst *grinst*
    LG

    @Frau Doktor: Die sind so formstabil, da kann gar nichts ruiniert werden ;)

    @June: Definitiv :))
    Ja, es war sehr toll und ich freu mich auf den nächsten Mädelsabend nach der Kieler Woche ;) ...ich weiß auch schon, wo wir dann hingehen :))

    @Schuschan: Mhmmmm das habe ich Jahre trainiert, den Kaugummi niemals aus dem Mund fallen zu lassen ;) ...da bleib ich allerdings lieber bei den Wicklern.

    @Judy: *räusper* ich bleibe immer beim Wort "reinstecken" hängen ;D - entschuldige.
    Bierdurst ist wirklich schlimm ;)

    AntwortenLöschen
  8. Muahahahaaa! Beim nochmaligen Lesen ist mir das auch aufgegfallen :P.
    Wobei - ich geb's zu. Ich war grad irgendwie albern ^^

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.