Freitag, Juni 04, 2010

gelacht.





Beim Blick in den Kleiderschrank, um einen Bügel zu holen, musste ich grad über mich selbst lachen. Übrigens bin ich mittlerweile seit über 3 Wochen clean und nein, das ist kein heimliches Nutella-Lager. Eher ein "Mahnmal". Naja und ich fand Leergut wegbringen schon immer irgendwie doof.

6 Kommentare:

  1. Sehr schön. Aber die bulgarische Kugelstoßerin war Tschechin und hieß Helena Fibingerova. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brech zusammen.

    Bin ich froh, daß es nicht nur mirmit dem verdammten Leergut so geht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ähnliche Mengen habe ich letztens mit dem Leergut entsorgt *räusper*...aber ich kaufe jetzt einfach keinen Nachschub mehr :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Paul: Was Du alles weisst :) ...na Tschechin werde ich nicht mehr, ich scheitere schon am bis 10 zählen.

    @Judy: Muahaha... das restliche Leergut stelle ich allerdings nicht in irgendwelche Kleiderschränke :))
    Mhmmm Leergut geht erst immer in die Tonnen, wenn der Korb voll ist. In diesem Korb kann man wunderbar Berge stapeln, kann man dann nur nicht mehr tragen ;)

    @Lauffrau: :)
    ICH kaufe auch niemals Nachschub, ich kaufe nicht mal Süßigkeiten - aber ich wohne ja nicht allein und es scheint ein Sport zu sein, meinen Willen zu testen, indem stets zwei Nutellagläser im Schrank stehen, obwohl's quasi niemand hier isst.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, und wenn Sie erst mal "Tisch auf Kopf" oder alternativ "Steck den Finger in den Hals" sagen wollen, na dann erst ...

    Das heißt nämlich:

    Strč prst skrz krk.

    :)

    AntwortenLöschen
  6. @Paul: Du Granate *lacht* ...dass heißt es niemals, oder? Vor allem wie spricht man das so ganz ohne Vokal?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.