Sonntag, Januar 10, 2010

anybody?

7 Kommentare:

  1. Schon mal mit an die Wand werfen probiert? :)))

    AntwortenLöschen
  2. Ähmm. Küssen, glaub ich.. Aber auf den Mund und ohne Zunge!!

    AntwortenLöschen
  3. Im Jahre 2010 wird Küssen alleine nicht reichen. An die Wand werfen ist zu brutal. Ich würde sagen: Fragen. Er will gefragt werden. Aber bitte auf Froschisch, sonst versteht er´s nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Den musste heutzutage mit nem iPod bestechen damit der was macht..grins

    AntwortenLöschen
  5. nix da, das ist doch der frosch, den man ins wasser tun muss - oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm, neeee. Ich habe schlechte Erfahrung mit der Frosch-Mund-Kombination gemacht, liebes Frl. Eiskalt. Gut, es war die Zunge und der Froschrücken und nicht Lippe auf Lippe, aber der Trip war einfach zu hart... ^^

    AntwortenLöschen
  7. Der Frosch schmeckte komisch... so künstlich ... bäh!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.