Montag, Juni 29, 2009

Mhmmmm...

ob es hier jemanden stört, wenn ich meine Jeans ausziehe???
Ich plädiere für Hitzefrei.

17 Kommentare:

  1. Tue Dir keinen Zwang an... *ggg*unschuldigpfeif*

    AntwortenLöschen
  2. Neulich nachmittags wurden mir vor Ort 200 Euro geboten, dass ich am Karlsplatz durch den Brunnen laufe. Als ich daraufhin sagte, dass ich dann aber Hose und Oberteil ausziehe (damit sie trocken bleiben) hieß es, das wäre ja langweilig. Das gab mir doch ein bisschen zu denken... ;)

    Ach ja und wenn du's machst - poste uns doch ein Bildchen hier! *g*

    AntwortenLöschen
  3. Wenn, dann alle. Also nicht nur du. Gleichberechtigung oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Klebts Dir etwa an den Beinen? *grins*

    AntwortenLöschen
  5. @MiM: UNSCHULDIG & DU? Das sind zwei Dinge, die sich ausschließen. *lach*

    @Mary: Da hat jemand kalte Füße gekriegt - eindeutig ;) Männer! Das hätte ich gern live gesehen.

    Ein Bild der Reaktion der Kollegen wäre wahrscheinlich interessanter ;P

    @Jay: Ein Mann der nach Gleichberechtigung beim Ausziehen ruft? Was ist denn jetzt los? :)

    AntwortenLöschen
  6. @Merle: Wenn es danach geht, würde ich gern im Bikini arbeiten =) - wenn ich noch zwei gutaussehende, knackige persönliche Assistenten mit freiem Oberkörper in knappen Shorts bekomme, die mir Luft zufächeln und Obst reichen *hachja*, könnten von mir aus immer 30° Grad sein.

    AntwortenLöschen
  7. ja mach mal..aber wehe das riecht streng..höhö..doofes wetter..warm kanns ja sein, aber nicht so schwül..bäh..da kommt die gesamte Füllung aus einem raus.

    AntwortenLöschen
  8. .. und dazu noch ein Bottich mit eiskaltem Wasser unter dem Schreibtisch :)

    AntwortenLöschen
  9. @Stumpfi: Nach Fisch, oder was? ;)
    Yep, die Schwüle macht's ein bisschen unangenehm klebrig.

    @Meg: ...Du kannst Gedanken lesen. Dann mal her mit dem Bottich!!! =)

    AntwortenLöschen
  10. Nö! Hätt ich heute auch am liebsten gemacht. War auch das erste, was ich getan habe, als ich nach Hause kam :-)

    AntwortenLöschen
  11. @Lauffrau: War auch soeben meine erste Amtshandlung, wobei ich schon froh war als ich vorhin meine ultrageniale Sporttight anziehen konnte. Fühlt sich ja praktisch wie nix an ;)

    AntwortenLöschen
  12. HIER kannst doch an- bzw. ausziehen, waste willst ...

    Ich glaube kaum, dass den normalsterblichen Leser wirklich schockieren würde, wenn du nur in der Unterhose den einen oder anderen Satz verfasst ...

    AntwortenLöschen
  13. @Herr Lorretti: Das HIER bezog sich auf die Agenturräumlichkeiten ;)

    AntwortenLöschen
  14. Pfui. Wenn schon, dann alles, bitte!

    AntwortenLöschen
  15. @Frau Evo ... ok ... denn würde ich es eher lassen. von wegen Erregung öffentliches Ärgernisses und so ... *grins

    AntwortenLöschen
  16. @Paramantus: Auch die Socken? ;)

    @Lorretti: Mhmm...muss jetzt mal in Ruhe drüber nachdenken, ob sich jemand ärgern dürfte *lach*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.