Montag, Juni 22, 2009

Blondi

Damit ich nicht durcheinander komme und das mit dem Anziehen einigermaßen gut geht, habe ich Sportsneakersocken für Dummies. Sprich sie sind mit einem FETTEM "R" für rechts und "L" für links gekennzeichnet. Nun halte ich vorhin dieses Paar Socken vorm Sport in der Hand, schaue auf die Buchstaben und gebe meinem Gehirn den Befehl die Daten korrekt zu verarbeiten. Mir war selbstverständlich klar an welchen Fuß welche Socke kommt. Ergebnis Sekunden später: ich bin einfach zu blond mir beschriftete Socken anzuziehen.

Ob es sich da lohnt - über Strings mit Wochentagsaufdruck nachzudenken? Naja eindeutig zuviel Schrift für das bisschen Stoff.

8 Kommentare:

  1. Das wird mit den Jahren noch viel... viel... viel schlimmer werden *LOL*

    AntwortenLöschen
  2. Arial 72 auf den Strings ist auch doof! :D

    AntwortenLöschen
  3. Strings mit Wochentagaufdruck. Wow, dagegen ist mein 'Little Princess' Glitzershirt ja harmlos.

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt aber eher so, als solltest du auf deine Strings "drunter" Schreiben um outfittechnische Fehlentscheidungen vorzubeugen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. @MiM: Das habe ich unlängst befürchtet. VERDAMMT. Unter welchen Voraussetzungen bekommt man einen knackigen, gestählten Privatpfleger???

    @Mary: Wenn ich bis Weihnachten täglich 5kg Schokolade esse und mich NIE wieder bewege, könnte ich das schaffen. Aber dann brauche ich jemanden, der kontrolliert, ob ich das Teil auch richtig rum angezogen habe ;)

    @Svenja: *lach* ich hoffe, Du trägst dieses Shirt nur zu Hause *grins* ...mit 15 okay, auch mit 22 habe ich mir mal ein bauchfreies Shirt gekauft mit der Aufschrift "Miss Sexy!" und ganze zweimal angezogen. Als mich dann allerdings sämtliche Männer fotografierten & vergessen haben zu atmen, hab ich's zum Putzen genommen.

    @Jay: Das Wort "drunter" lässt arg viel Interpretationsspielraum *lach* - eventuell sollte ich einzelne Körperpartien nummerieren lassen und dazu entsprechend die Kleidungsstücke ;)

    AntwortenLöschen
  6. Socken mit Richtungshinweis kannte ich ja auch noch nicht, aber meine Socken sind eh immer schwarz, da kann nichts schiefgehen.

    Wochentagsslips habe ich glaube mal zum 12. Geburtstag geschenkt bekommen. Also nicht unbedingt für die soportlice junge Frau von Mitte Zwanzig geeignet.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  7. @Tine: *lach* ich habe mal darüber nachgedacht, ob ich jemals Wochentagsslips hatte - meine Mutter meinte mit 8/9 Jahren hatte ich sowas mal ;) ...und nein, es wird jetzt nach 20 Jahren kein Revival geben ;D
    Eigentlich weiss ich nicht mal, warum die Richtungsanzeigen da sind? Ich bin ja schon jedes Mal stolz, wenn ich die ein zusammengehöriges Paar mit R & L erwische und nicht RR oder LL ;)

    AntwortenLöschen
  8. Beschriftete Socken... Dass ich das noch erleben darf... :-P

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.