Samstag, Januar 10, 2009

Männer & Koordination



...ein Thema für sich.
Neulich entdeckt. Tot gelacht.
Eine kurze Feldstudie durchgeführt.
Ergebnis: es würden tolle You-Tube- Videos entstehen.

4 Kommentare:

  1. Da werden ziemlich überhebliche Rednecks von ziemlich gelangweilten Irakies ganz schön vorgeführt!

    AntwortenLöschen
  2. Nu ja... wenn ich so an meinen damaligen BBP-Kurs denke, da wurde ich irgendwie auch zum Mann. Ich habe in dem Tempo ja überhaupt nichts gerafft. *blush*

    AntwortenLöschen
  3. Männer können nun mal kein Multitasking: Atmen, denken, bewegen... das alles auf einmal geht nicht... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Welch einen Choreografie!!!! Zum neidisch werden !

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.