Montag, Juli 19, 2010

geheimagentin.

Er so: "Sag mal, kannst Du eigentlich russisch?"

Wir diskutieren noch, ob er mich seiner Mutter als russische Geheimagentin mit polnischen Akzent oder Professionelle in knappem Leder vorstellt. Alternativ überlege ich drei bis vier Kinder zu mieten, die zur Begrüßung freudig "Oma!" rufen und ihr entgegen stürzen.

10 Kommentare:

  1. !*kreisch*! WAS?!
    Er will Dich seiner Mutter vorstellen? Wieso?!?!
    Es lief doch alles so gut mit Euch?! Wenn erst die Schwiegerfamilie integriert wird, dann Gute Nacht...
    Spasiba & Nastrowje!

    AntwortenLöschen
  2. Er hat seine Mutter nicht lieb, oder? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @Juliane: *grins*...göttlich... :-)

    Die Idee mit den Kindern finde ich super, Frau Eiskalt :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Waaaaah, super Idee!!!! :) Wieso ist mir die nicht vor 3 Monaten gekommen? Das wäre sooo lustig geworden ...

    (Wir verarschen dafür aktuell die Lieblingsmann-Schwester damit, dass sie Tante werden würde. Selbst schuld, wenn sie jedesmal, wenn mir mal bisschen schlecht ist, fragt, ob ich schwanger bin *fiesgrins* Der Super-GAU wäre jetzt natürlich, wenn ich es tatsächlich wäre ...)

    AntwortenLöschen
  5. "Alternativ überlege ich drei bis vier Kinder zu mieten, die zur Begrüßung freudig "Oma!" rufen und ihr entgegen stürzen. "

    Super Idee! Aber bitte ein Foto von ihrem Gesicht machen. Das will ich nicht verpassen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hahaaaaaaaaaaa das gesicht würde ich sehen wollen... ich kann dir auch mein Kind leihen :D

    Ach und Schwiegereltern sind nicht immer schlimmm... schau dir meine an, die kennste ja ;)
    (auch wenn ich manchmal denke dass das SCHWIE in dem Wort für schwierig steht) ;)

    AntwortenLöschen
  7. Muß ich mir jetzt Gedanken machen, weil meine Schwiegermom wohl begeistert von den Kindern wäre? :P

    Ansonsten: Lack und leder kommt doch immer gut ^^

    AntwortenLöschen
  8. PS: Du hättest VOR der Partnerwahl die wichtigste Regel beachten sollen:
    Der optimale Typ ist Vollwaise UND Einzelkind.
    Denn früher oder später lernt frau die Ursprungsfamilie kennen und meistens wird's dann gruselig.
    (Ausnahme: bei einem 'TAGESabschnittsgefährten' hingegen ist der Familienstand völlig unerheblich!)
    Tja, zu spät!

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das letzte finde ich sooooooo lustig, bitte Fotos machen!

    AntwortenLöschen
  10. @Juliane: Die Eltern Eiskalt hat der Liebste schon kurz kennengelernt und war angenehm begeistert, dass er weder mit einer Lampe angstrahlt noch verhört wurde und die Eltern Eiskalt prinzipiell einen sehr entspannten Eindruck machen ;)

    Mit seiner Mutter eilt es nicht ^^ - SIE FRAGTE NUR, WANN ER MICH IHR VORSTELLT ;) ...und was eventuelle Einmischungen angeht, muss ich mir keinerlei Sorgen machen - er ist kein Muttikind.

    Über Deinen Tip habe ich nach der letzten Schwiegermutter zeitweise tatsächlich nachgedacht. Allerdings will ich ja nicht die Mutter sondern den Sohn und so lang der das im Griff hat und nicht an Muttis Rockzipfel hängt, läuft das recht hervorragend. Meistens :)

    @Lyanca: Er hat sie, glaube ich am liebsten, wenn sie weiter weg ist und sich aus seinem Leben raushält ;)

    @Lauffrau: Mir gefällt sie auch immer besser :))

    @Frau Zimmer: Mein Ex hat seinen Eltern beim gemeinsamen ersten Mittagessen spontan erzählt, dass er mich nächste Woche heiraten wird, damit ich (Schwedin/ Polin, ich weiß nicht mehr ;)) einen deutschen Pass bekomme...um das Verhör seiner Mutter zu stoppen. Dieses Gesicht und die zwei Minuten Totenstille waren unbezahlbar. So ein Schock hilft Wunder ;)) und lustig ist es allemal :))

    (Das wäre in der Tat ein Supergau. Ich drück die Daumen, dass ihr die Zweisamkeit noch lange genießen könnt!)

    @Federkissen: Selbstverständlich. Ich würde es via Live-Stream senden ;))

    @Brina: Dann hätte ich schon mal zwei Kinder zusammen :))

    *lacht* ich würde sagen, Du hast wirklich Glück mit Deinen Schwiegereltern ;)) - auch wenn sie manchmal schwierig sind. Das ist vermutlich der Preis für den tollen Ehemann ;)

    @Judy: Um auszuschließen, dass die Mutter begeistert auf kleine Kinder reagiert, hatte ich über ausgewachsene rüpelhafte, pubertierende Teeniemonster nachgedacht ;))

    Ansonsten: Bei den Vätern garantiert ^^

    @liesvonlott: Wie ich schon sagte, ich würde einen Livestream organisieren ;))

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.