Montag, Januar 25, 2010

dialog.

Kollege: "Ich mache Kaffee und Tee. Hast Du irgendwelche speziellen Wünsche?"
Frau Eiskalt: "Mal zur Abwechslung einen Mann, der mich nicht nur haben, sondern auch behalten möchte. Danke."

Der Kollege verließ lautlachend den Raum. Was will er mir damit sagen?

12 Kommentare:

  1. "Na dann mal viel Glück! Ob Du den je finden wirst?"

    Böser Junge^^

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Sie stubenrein sind nehme ich Sie! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Vermutlich zweifelt er an deinen Fähigkeiten des Backens. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm alles...los schieb rüber..haha

    AntwortenLöschen
  5. Er will sagen:
    "Oh man , wieso fallen Frauen immer wieder auf dieselben Typen rein" (frag ich mich übrigens auch....)

    AntwortenLöschen
  6. Na sowas. Hängt da jemand durch? Los, aufstehen! :)

    AntwortenLöschen
  7. ...ich denke- der weiß wovon du sprichst...;-))

    glg sabineB

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym: Dafür klang das Lachen zu dreckig ;)

    @Herr Kaiser: Stellen Sie sich vor, ich kann sogar kochen UND niedlich gucken! ;)

    @Paul: Da hat er allen Grund zu :)

    @blackelfin: ...es gibt sie, nur sitzen sie einem oft scheinbar so dicht vor der Nase, dass man sie nicht sieht ;) bzw. erkennt

    @Stumpfi: Das Wort schieben bekommt bei der Eiswüste da draussen eine neue Bedeutung :)

    @Exhausted: (Ich mich auch...)

    @Zeigefinger: Ich stehe ;)

    @Sabine: Nee, der ist glücklich verheiratet ;) Aber wenn ich in zehn Jahren noch auf dem Markt bin, verlässt er seine Frau und nimmt mich. Hat er gesagt - nur wer will schon zweite Wahl sein?

    AntwortenLöschen
  9. "träum weiter" habe ich in seinem lachen zwischen den zeilen hören können... so laut, wie das war *g*

    AntwortenLöschen
  10. Washrscheinlich fand er dich und deine Schlagfertigkeit einfach amüsant. Oder so... :-)

    AntwortenLöschen
  11. @Pssst!: *lacht* Psssst!!! Desillusioniere mich nicht!

    @Frau Doktor: Dafür bin ich bekannt ;) - dürfte also keine große Überraschung mehr sein. Sprachlosigkeit dagegen schon.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.