Mittwoch, August 26, 2009

Oben ohne.



So tief bin ich schon gesunken, dass ich mich in fremden Waschräumen fotografiere. Sorry, Jungs, wenn diese Spiegel (so wie alles andere!!!) nicht so verdammt niedrig hängen würden, hätte es an dieser Stelle ein wunderschönes oben-ohne-Bild gegeben. C'est la vie. Vielleicht 2012 wieder.

13 Kommentare:

  1. Wo warst du:)? Im Zwergenland?
    Und wieso haben die Toiletten keine Türen:)?

    AntwortenLöschen
  2. Du warst im Kindergarten, oder?
    Kenne ich noch aus meiner Verzieherinnenzeit;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir doch sehr nach KITA aus. :D Aber was machst du in einer Kita, oben ohne? *geschockt ist*

    AntwortenLöschen
  4. Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig, wir wollen was sehen!

    Pf!

    Übrigens, geile Fliesen an den Wänden. Haste jetzt Augenkrebs?

    AntwortenLöschen
  5. wie niedlich: mini schüsseln! das kann aber bei einem großen erwachsenengeschäft kapazitätenmäßig eng werden

    AntwortenLöschen
  6. @Schuschan: Yep, im Zwergenland ;) ...was soll ein zwei-dreijähriger Gnom mit ner Tür, wenn er nicht mal ohne Hilfe an die Klospülung kommt??? :D

    @Lilly: *lach* ja und ich könnt mich jedesmal über die Bäder amüsieren. Da könnt ich mir die Zähne im Schneidersitz putzen und mich dabei noch im Spiegel bewundern ;)

    @Der Imperator: Kleine Kinder in Staunen versetzen ;)

    @DeserTStorm: Du meinst, Du willst was sehen?! ;) Was denn? Mukis? ;P

    Die Fliesen sind tatsächlich der Hammer... wer für diese Farbauswahl zuständig war, gehört dort ins Bad gesperrt :)

    @der Kaiser: Bevor Sie auf so eine Minischüssel gehen, sollten Sie beim Arzt sicher stellen lassen, dass Sie auch ohne Hilfe wieder aus der Höhe von 10cm aufstehen können!!! Vorallem wohin mit den Knien??? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließ mich DeserTStorm an, wir wollen was sehen :)
    "Mukis"? Wie kommst du drauf, aber wenn schon nicht oben ohne dann wenigstens das...

    AntwortenLöschen
  8. @Femalebicepsfan: Die Muckis hat DesterTStorm neulich thematisiert - quasi ein kleiner Insider ;)
    ...es gab letzte Woche erst ein Duschfoto bei twitter - ich will euch nicht überfordern :P

    AntwortenLöschen
  9. Keine Angst, so schnell überforderst du uns schon nicht...
    Hab extra mal das Duschfoto gesucht, auch nix mit Oben ohne oder Muckis... :)

    AntwortenLöschen
  10. @Femalebicepsfan: Der Spannungsbogen sollte stets ein Stück mehr gespannt werden ;)

    AntwortenLöschen
  11. Na dann warten wir doch mal auf ein Foto, von deinem angespannten Spannungsbogen (=Arm)... :)

    AntwortenLöschen
  12. also tief gesunken ist nur der jenige, der solche gelbe baede betreibt... brr...

    AntwortenLöschen
  13. @Femalebicepsfan: Dann werfe ich diesen Wunsch mal mit in den Blog-Lose-Topf ;)

    @evchen: :) ich gebe das an die Bauleitung weiter...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.