Donnerstag, April 30, 2009

Merke!

Die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln hat was von Extremsport.
Merke! Ich brauche gar keine 17 Stunden hemmungslosen Sex, um 2000 kcal zu verbrennen.

8 Kommentare:

  1. Wenn Du beim Sex auch noch mit Zunge küsst, kannst Du aus den 17 Stunden 13 machen *schwört*

    AntwortenLöschen
  2. In 17 Stunden hemmungslosem Sex sollten aber mehr als 2000 Kalorien drin sein! ;D

    AntwortenLöschen
  3. @Meg: Das würde ja bedeuten bei 13 Stunden Sex plus knutschen, könnte ich mir das Joggen schenken :). Das ganze zweimal die Woche, entspricht 3,7h Sex täglich und einem gestählten Traumkörper. Das macht auf jeden Fall viiiel mehr Spass als joggen *grübel*

    @Jack: Ist das Angstschweiß auf Deiner Stirn? *lach*

    @Herr Koepke: Na dann schreiben Sie sich mal ordentlich auf die Vermittlungsliste!

    @Fuchsi: Also ich kann bestätigen, dass das immer noch das beste, entspannenste und glücklichmachenste Workout ist und ich habe selbstverständlich nichts gegen mehr Verbrennung ;D

    AntwortenLöschen
  4. Angstschweiß würde ich das nicht nennen. Eher eine Grund um sich mal 2 Wochen Urlaub zu nehmen :P *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. *lach* den Urlaubsantrag möchte ich sehen! :) Schade, dass man keinen Urlaubsgrund angeben muss ;P

    AntwortenLöschen
  6. Wie wäre es mit einer "außerordentliche REHA-Kur um inneren Druck & Anspannungen im Körper und Seele zu kurieren " :P *g*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.