Freitag, Januar 09, 2009

Willst Du mich heiraten?

Einen Menschen lieben heißt, einzuwilligen mit ihm alt zu werden.
(Albert Camus)

Er hat ENDLICH gefragt. Sie hat "JA" gesagt.
Hätten am Nebentisch nicht diese drei gutaussehenden Kerle gesessen, die schon immer amüsiert guckten, wäre ich ihr wohl auf den Schoß gesprungen vor Freude. Freudentränen sind was Schönes.

Ich freu mich unendlich.
Ich bin glücklich.

19 Kommentare:

  1. Also da ich es nicht sein kann (zumindest nicht in diesem Paralleluniversum) hm... dein Brüderchen? Oder sind die schon *grübel* Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sowas ist einfach nur schööön... Ich kenn die Beteiligten zwar nicht, aber -> *mitfreu* :)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Freundin =) ...[mich will keiner]

    @Jule: Ihr habt nebeneinander gesessen im Zelt im Garten im Juli ;) - die Beiden trauen sich.
    Mein Brüderchen? *schmunzel* Nee, der kann sich noch ein bisschen Zeit lassen, damit ich zumindest da dann ne männliche Begleitung habe *lach*

    @detailsuche: Ja, sooo schööööööön. Allein die Erzählung vom Antrag war absolut rührig...

    AntwortenLöschen
  4. "...[mich will keiner]"

    Mit der Einstellung stribst du alleine =).

    AntwortenLöschen
  5. @peri: Allein stRiben ist okay *lach* - sterben wäre ziemlich blöd. Ein Alptraum.

    Nimm bloss nicht immer alles ernst! Du siehst das unverschämte Grinsen beim Schreiben dieser drei Wörter nicht =) Außerdem bin ich jung und habe es nicht eilig ;9

    AntwortenLöschen
  6. *lach* mit stRiben, meintest Du bestimmt STRIPPEN?!

    AntwortenLöschen
  7. Wäre da ein Smiley wenn ich es ernst sehen würde ? :) Aber irgendwo war mir das schon im vorhinein klar, dass du mir das vorhalten würdest *lach*.

    stribst = stirbst. Btw habe niergends "striben" geschrieben. :P

    Andererseits Evo, ich sag es echt nur ungern: Deine biologische Uhr tickt ... meine ( noch lange ) nicht =).

    Lg Peri

    PS: Keine Ahnung wie du auf alleine STRIPPEN kommst, aber eigentlich raltiviert sich das doch, soviele Männer wie bei dir anstehen *lach und duck*. =D

    AntwortenLöschen
  8. Ah jaaaa, cool! Schön, das freut mich, dann erst recht nochmal herzlichen Glückwunsch, die beiden sind ein schönes Paar!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Habe mich sehr gefreut, als ich dein Eintrag gelesen habe. Schön zu lesen, dass wir die Freude teilen. :-)))

    AntwortenLöschen
  10. @peri: infinite Form von stRibst ist stRiben ;o) - da liegt STRIPPEN gedanklich nah.

    Biologische Uhr? Ticken? Keine Sorge - bei mir tickt noch nix hörbar. Frag mich nochmal, wenn wir im ersten Brautmodengeschäft waren!!! *lach*

    @Jule: Was bist Du denn am Samstag schon mitten in der Nacht auf? Küche wischen, Bücher alphabetisch sortieren oder lernst Du tatsächlich? *grins*

    @B.: Oh ja, das tue ich =) ...*lach* übrigens die besten Wünsche und Gratulationen von meinen Eltern. Meine Mama bekam ebenfalls feuchte Augen bei meiner Nacherzählung ;)
    Habt nachher ganz viel Spass bei der Messe und mach Fotos! *grins* Ein Vorher- und Nachherbild von C.!!!

    AntwortenLöschen
  11. Jo du fertilitäts Risikostufe 2 Aspirantin =). Bevor ich mit dir in ein Brautmodegeschäft und das noch freiwillig gehe, muss noch viel passieren ;).

    AntwortenLöschen
  12. *lach* mit WIR meinte ich die Braut und mich ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Na denn. Btw bin eine Weile nicht da also nicht wundern, wenn das bissige Kommentar fehlt ;).

    AntwortenLöschen
  14. Skilager? ;o) ...ich denk mir die bissigen Kommentare einfach. Hab viel Spass!

    AntwortenLöschen
  15. Den werd ich ganz bestimmt haben. *lach*

    AntwortenLöschen
  16. Setz mich jetzt bitte nicht unter Druck, Schatz!

    AntwortenLöschen
  17. Mich fragt ja wieder keine(r)... ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.