Mittwoch, November 28, 2018

wtf.

Du liest in mir wie in einem Buch. Betrachtest genau, was da ist und siehst jedes Detail unverfälscht, denn alles ist wie es ist. Und ich? Ich mache mich mit allergrößtem Talent und bester Frau Eiskalt-Manier zum offenbar völlig verblödeten Trottel. WTF? Das hatte ich überhaupt nicht bestellt oder vorgesehen, wo kann man das abstellen? Demnächst hilft wahrscheinlich nur noch umziehen und das Land verlassen. 

2 Kommentare:

  1. Reiß dich mal zusammen. Meine Güte...es wird doch auch noch schönes berichtenwertes in deinem Leben geben. Oder ist das Blog deine seelische Kloake?
    Lg mag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe/r Mag,
    ich zitiere mal: "Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen." ...darüber hinaus wurde dieser Post offenbar missverstanden, eventuell einfach nochmal lesen! ;) Ansonsten passieren in meinem Leben ganz wunderbare Dinge, allerdings entscheide ich, was ich teile und was privat bleibt.

    LG, Eiskalt

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.