Freitag, September 06, 2013

hochzeitsoutfit.

Heute: Hochzeit. Ich habe zwar kein (schönes) Kleid. Das wird nämlich vermutlich(!) überhaupt erst heute oder aber völlig zu spät geliefert. Fragt nicht!!! Drückt einfach nur die Daumen, dass ich mich für den Abend vielleicht doch noch umziehen kann! Ziehe ich halt erstmal eins meiner Businesskleidchen an. Dafür habe ich die Finger- & Fussnägel äußerst schön. 

5 Kommentare:

  1. oje! *daumendrück* und viel glück!
    liebe grüsse re

    AntwortenLöschen
  2. Naja, solange Du nicht nackt gehen musstest :P^^

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!
    ....und hat's geklappt mit dem Kleid und wo sind die Fotos?

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.