Dienstag, September 17, 2013

♥.

In 16 Tagen wird die Untermieterin schon 2 Jahre alt. WTF? Wie konnte das nur passieren? Sie wird groß. Unser kleiner (dauerquasselnder) Wildfang. Neuerdings ruft sie mir beim Gute Nacht- & Tschüss-Sagen: "Liebe Dich." hinterher. Hach. Bleiben die Fragen: Was backe ich? Schenken wir das Richtige?

9 Kommentare:

  1. Ich könnte backen :-D
    Ich hätte da dieses Rezept für die unverschämt leckeren Schokokürbismuffins...

    AntwortenLöschen
  2. Hachjaaa... sie sind schon süß, wenn sie mal das Reden anfangen! Bei uns heißt das grad "Mamaliebhabich" und dann werde ich ganz fest gedrückt. Aber wehe, sie lernen "Nein" und "Doch"... In der Phase befinden wir uns grad! *schnauf* ;o) Das Wirbelkind (2J,5M) steht grad voll auf Murmeln und Murmelbahn... Vielleicht ist das ja auch was für die Untermieterin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie goldig :)) - wie soll man den Zwergen da je länger böse sein :D
      Nein und Doch beherrscht sie schon gut. Aktuell macht sie besonders gern völlig entnervt: "Jaaahaa." (zum Totlachen.) Vorzugsweise, wenn ich Sie um etwas bitte, das sie nicht immer so gern macht. Zum Beispiel: Hände waschen & Co. :))

      Eine Kugelbahn gab's letztes Weihnachten und jetzt wird sie zunehmend interessant und auch allein bespielt. Total klasse :)))

      Löschen
  3. Was schenkt Ihr denn? Ich frag mich sowas nämlich auch immer... Und ja - die Zeit rast. Man kann es gar nicht oft genug sagen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ikea-Spielküche, einen Kindertisch mit 2 Stühlen, ein handgenähtes Untermieterinnen Kapuzen-Badetuch, 2 Geburtstags-Tshirts und 3-4 Bücher. Und vermutlich wird sie von der Familie und Freunden wieder reichlich beschenkt. Den Obstgarten gab's am We schon vorweg von Freunden.

      Ich nehme an, die Küche wird der Renner :)))
      Na euer Zwerg ist ja mittlerweile auch auf dem besten Weg zur Volljährigkeit :D

      Löschen
    2. Wieso sollte das dann nicht die richtigen Geschenke sein? Ich nehme auch an, dass die Küche sehr interessant wird ;-)
      Oh ja - mir wird schon Angst und Bange^^

      Löschen
  4. Wunderschön.. ich werde in vier Wochen Oma und der Gedanke lässt mich jetzt schön in himmlischen Sphären schweben!

    LG, Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.