Montag, August 27, 2012

?

Weiß jemand wie dieser Stoff heißt??? Den will ich.

20 Kommentare:

  1. Bidde:
    http://www.ebay.de/itm/Patchwork-Stoff-Retro-Raumschiff-Rakete-Kinder-Kleine-Raumfahrer-50x110cm-/360467854515

    AntwortenLöschen
  2. Michael Miller Stoff 'Retro Rocket Rascals'

    :-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den dann bitte auch. 'Tschuldigung, ich berichtige: Wulfhild will den. Sofort. Als Schlafanzug, T-Shirt, Hose und Pullover. Weil ich Bodies noch nicht kann ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ...das ist in der Tat der perfekte Schlafanzugstoff.
      Ich glaube, Bodies versuche ich gar nicht - jetzt kommt eh wieder die Jahreszeit der Oberbekleidung und im Frühjahr will das Kind bestimmt lieber so richtige Unterwäsche tragen. Und bekommt Wulfhild den Stoff? :)

      Löschen
    2. bodies sind doch grad bei der kalten jahreszeit prima und ganz einfach ;) schaut mal bei http://schnabelina.blogspot.de nach den regenbogenbody, der ist noch einfacher als T-shirts *g* übrigens hat sie noch ein paar andere kostenlose Schnitte

      Löschen
  4. Retro Rockets bei google eingeben, dann auf Bilder und da findet du einige die den noch verkaufen ;)

    AntwortenLöschen
  5. http://www.amazon.de/Michael-Miller-Rocket-Rascals-Astronauten/dp/B004K8KM9W

    AntwortenLöschen
  6. Michael Miller "Retro Rocket Rascals Astronauten" gibts bei Amazon

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe den auch und ich liebe ihn!!!! (deshalb ist er bis jetzt auch noch nicht verarbeitet worden *g*)
    http://www.modes4u.com/de/kawaii/p3947_Michael-Miller-Stoff-Retro-Rocket-Rascals-Astronauten.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast Du schon einen Plan für dieses Stöffchen?

      Löschen
    2. Nein. Er gehört zu der Sorte Stoff, die mir bisher "zu schade" zum Anschneiden war ;) Ich habe aber glaub auch nur einen halben Meter davon. Was wirst du daraus nähen?

      Löschen
  8. Schau mal hier... http://de.dawanda.com/product/28293433-Michael-Miller-Retro-Rocket.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns war der innerhalb von Tagen ausverkauft - so ein wunderschönes Stöffchen!!!

    AntwortenLöschen
  10. @all: Danke, Danke, Danke. Habe heute Nachmittag sofort zugeschlagen und den Stoff gekauft. YEAH.

    AntwortenLöschen
  11. ich werde deinen JOb zukünftig meiden.... jetzt kribbelt es in den Fingern, diesen Stoff zu bestellen... aber nein *Finger festhalt* ;)

    AntwortenLöschen
  12. retro rockets von michael miller...der wohl süßeste BW überhaupt :o)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.