Sonntag, Juli 08, 2012

geburtstag.

Seine Mutter hat mich anscheinend vergessen. Es wird nicht besser.

6 Kommentare:

  1. Schei** auf die Mutter!! Der MANN liebt dich, basta!
    Herzlichen Glückwunsch! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sei einfach froh ;o)
    Und alles Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  3. Hm, den Mann kann man sich Gott sei Dank noch ausschen - die Schwiemu nur bedingt. Insofern - es gibt sie, aber man muss sich ja nicht mit ihr abgeben oder sich Gedanken machen warum es so ist wie es ist.
    Manche Dinge ändern sich halt nie :)

    AntwortenLöschen
  4. Ups. Egal, genieß den Tag (und verrate uns doch bitte endlich mal was das Geschenk war...). Mich hat übrigens mein eigener Vater vergessen ("hey, ich wußte doch nicht, daß Dir das sooo wichtig ist!")

    Liebe Grüße und hoch sollst Du leben
    Aurora

    AntwortenLöschen
  5. "Eltern kann man sich nicht aussuchen, Schwiegereltern schon" - ja, wenn's denn so einfach wäre!
    Die Mutter meines Ex hat mir mal erzählt, dass sie sich total freut, wenn ihr Sohn sie besucht und dass es ihr eigentlich vollkommen egal ist, wen er dann so mitbringt, hauptsache ist: er ist da.

    Von daher: nicht ärgern lassen und den Tag geniessen :-)
    Liebe Grüße & happy birthday unbekannterweise (ich bin ja nur eine stille Mitleserin),
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sei froh. Musst du dich nicht für irgendeinen Mist bedanken. Genieß einfach den tag und sei glücklich mit denen, die an dich gedacht haben.

    Von mir alles Liebe jedenfalls !!!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.