Die Bibliothekarin
-
Ein Überbleibsel aus der Vor-Vorzeit. Irgendwie schaffte es sie es bis in
die Zwischenzeit. Es gibt noch Briefe von Ihr unten im Keller. Später dann
irgend...
vor 10 Stunden
Nobody said it was easy, It's such a shame for us to part. Nobody said it was easy, No one ever said it would be this hard.
Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.
Hmmmm....Foto ist vielleicht wirklich ein wenig zu abgedroschen...aber wie siehts denn aus mit einem Hand und Fußabdruck der Untermieterin auf einer Leinwand ??? :) find ich irgendwie sehr persönlich und hübsch :)Aktuell habe ich eine orange Leinwand 20x20 cm groß, mit einem roten Abdruck der Hand vom Zwergenkind. Sehr nett anzuschauen :)
AntwortenLöschenBlumen gehen immer, Champagner auch :-) Fresskorb? Ein einkaufskorb von Reisenthiel? Kann man immer brauchen ...
AntwortenLöschenWir haben einen Gutschein für ein gemütliches Frühstück in einem tollen Café geholt. Wir dachten, so kann sie zwischen den Terminen etwas Kraft tanken. Sie hat sich riesig gefreut.
AntwortenLöschenLG Tine
Vielleicht keine Foto, sondern eine Haarlocke im Rahmen. OK .. dann vielleicht auch noch ein Foto dazu . hübsches Schleifchen an die Locke ..usw usf.
AntwortenLöschen..ich denke auch- was soll die frau mit 10000478igsten bild von einem kind was sie auf die welt geholt hat...oder deren hände und füße...ich finde freßkorb und gutscheine toll..da hat sie doch wirklich was von....und überhaupt..endlich mal wieder schöne grüße aus bonn...lange nichts mehr gesehen und gehört voneinander...ich hoffe es geht euch gut
AntwortenLöschenglg sabine
einen Kaffee to go Becher oder einen Massagegutschein....
AntwortenLöschenIch würde auch sagen, irgendwas für sie, womit sie was anfangen kann und was einen geldwerten Vorteil hat (die verdienen ja so gut wie nix die Hebammen) und kein Schnickschnack vom Kind womit sie nichts anfangen kann. In den Fressgutschein könnte man ja z.B. ein Foto von Eurer Kleinen reinlegen.
AntwortenLöschenOft verschenke ich einen Danke-Gutschein für Wohlfühl-Vergnügen.
AntwortenLöschenSei es für eine Massage oder ein Tages-Spa-Gutschein.
Das Echo war bisher immer begeistert, weil sich "Frau" oftmals, vor allem in körperlichen Service-Jobs, selbst vergisst.
Die Idee mit dem Löckchen finde ich auch sehr schön und herzlich-aufrichtige Dankes-Worte sind sowieso unbezahlbar...
ALLES GUTE AUCH WEITERHIN FÜR SIE UND DEN "GEN-MULTIPLIKATIONS-SCHATZ!
(... und erinner mich gelegentlich schmunzelnd an die Niederschriften des leidenschaftlichen Aktionismus dafür. ;-))
Ich finde das hier ist eine nette Idee!
AntwortenLöschenhttp://berlinerluftinhamburg.blogspot.de/2011/03/neue-wiegetucher-fur-hebammen.html
@all: Danke für die zahlreichen Ideen. Wir haben einen Wellnessgutschein für einen Tag im Mediterana besorgt - ich glaube, damit kann sie was anfangen ;)
AntwortenLöschen