Dienstag, März 01, 2011

vorfreude.

Soeben hat Frau Eiskalt Konzertkarten für David Helfgott gekauft und erfüllt sich damit einen 15 Jahre alten Traum, ihn einmal live zu hören.

4 Kommentare:

  1. Ich kenn den gar nicht. Ich hatte erst "Hasselhoff" gelesen! Aber nun wünsch ich dir/euch viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Who the fuck ist Davif Helfgott????

    AntwortenLöschen
  3. Ist das der der "Looking for freedom" singt?
    ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Susi: Tssss Hasselhof?! *lacht* Der Typ ist doch durch. Danke. David Helfgott kann ich wärmstens empfehlen, wenn man Klassik mag :) - ein begnadeter Pianist.
    @Herr MiM: Ein schizoider Pianist ;)
    @Anonym: Gott bewahre ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.