Dienstag, März 08, 2011

blowjobday.

Als Frau Eiskalt den Kollegen soeben vorschlug, ihr anlässlich des Weltfrauentages Kuchen zu backen, den Nacken sowie die Füße zu massieren UND Sie dann nach Hause zu schicken, erwähnte der Kollege, dass am 14. März übrigens "Steak und Blowjob Day" sei. Noch Fragen?

6 Kommentare:

  1. Den Tag kannten Sie noch nicht? :-)

    Ich dachte allerdings, daß der Steak- und Blowjob-Tag das Pendant zum Valentinstag sein soll ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das erstaunt mich jetzt aber auch, dass Du den noch nicht kanntest ;).

    Und ja - das soll das Pendant zum Valentinstag sein, einen Weltmännertag gibt's nämlich auch.

    Da hat der Kollege schlecht recherchiert :P

    AntwortenLöschen
  3. So weit sind wir also schon, auch die Männer wollen Emanzipation ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, auch mir war der Tag bisher ganz neu... *staun*was-es-alles-so-gibt*

    AntwortenLöschen
  5. Früher hieß der mal Schnitzel und Blowjob Tag! Hier die offizielle Homepage:
    http://www.schnitzel-blowjob-tag.de/

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.