Mittwoch, Februar 23, 2011

geheimtipp.

Cupcakes Berko, 23 rue Rambuteau, 75004 Paris



11 Kommentare:

  1. Boah Danke!!! Genauso stell ich mir das vor! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da lässt sich auch leicht auf Alkohol verzichten :)

    AntwortenLöschen
  3. Also, dazu muss man nicht extra nach Paris fahren, das hab' ich auch schon ein paar Kilometer südlicher in Aix-en-Provence in der dritten Seitenstraße rechts gesehen - offensichtlich sind die Franzosen richtige Schleckermäulchen. Zwölf Millionen Kalorien auf acht Quadratmeter.

    Da wird beim Einpacken jede Praline mit Namen begrüßt und gleichzeitig verabschiedet und Nachschub kommt gleich von nebenan - entsprechend lange steht man sich beim Warten die Beine in den Bauch, was aber schon einen Teil des Genusses ausmacht.

    AntwortenLöschen
  4. mennnnnooo... *wasserimmundzusammenläuft*

    AntwortenLöschen
  5. Wuaaaaaaaah Sie sind so grausam und im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt......

    AntwortenLöschen
  6. Verführung pur! *stöhn* ...schnell weg hier!*lol*

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.