Mittwoch, Juni 23, 2010

verliebt.

Er so: "Am liebsten würde ich Dir den ganzen Tag erzählen und zeigen, wie verliebt ich in Dich bin."

Heute habe ich ihm eine Zahnbürste gekauft. Sie ist pink (ABSICHT!!! ^^) und steht neben meiner.
Ich bin glücklich. Könnte den ganzen Tag im Kreis rennen und platzen vor Herzklopfen, Bauchkribbeln und überhaupt.

19 Kommentare:

  1. Auf Wolke 7 isses doch am schönsten!
    Viele Grüße von meiner Wolke zu deiner! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach... schööööööön! :o)
    Es sei Dir von ganzem Herzen gegönnt!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich erinnere mich doch auch tatsächlich noch an dieses wunderbare Gefühl. Wie schön und einfach nur schön.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch eine pinke Zahnbürste ;-)

    und verliebt sein...

    ach ja

    dvl

    PS: Einfach schön, sowas zu lesen...

    AntwortenLöschen
  5. Das liest sich schon mit Blümchen und Schmetterlingen drin. So ssssööööön.

    AntwortenLöschen
  6. Jeden Morgen schaue ich auf unsere beiden Zahnbürsten (allerdings blau und grün) und grinse still.

    Ich freu mich für dich/euch. Echt. Hach.

    AntwortenLöschen
  7. pinke zahnbuerste? hab ich doch gesagt, du kannst machen was du willst... ;-) scherz bei seite:
    wann werde ich deine bezaubernde tochter sehen? ja klar waere zu erst eine hochzeit nicht schlecht... ;-) ah meno, ich wuenschte mir dein Gesicht zu sehen, wenn Du mir ueber die Schmetterlinge erzaehlst.. e.

    AntwortenLöschen
  8. Da krieg mal keinen Drehwurm..

    Und "EVOS MOOD" dürfte jetzt nicht mehr das Umschmeißmänneken sein, oder?!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mal klasse Frau Eiskalt :-)

    AntwortenLöschen
  10. Genieß jeden einzelnen, kleinen Moment, halt ihn fest und pack ihn in dein Herz.

    AntwortenLöschen
  11. Dass ich das noch erleben darf!!! Freu mich total für dich. :-*

    AntwortenLöschen
  12. @ALL: Ich danke euch, dass ihr euch mit mir freut :) ...dieses Dauergrinsen & Herzklopfen wird nicht weniger. Und ja, es ist einfach nur schööön, gut und überhaupt :D

    @Frau Haase: Ich könnte mir vorstellen, da dauerhaft zu bleiben - auf Wolke 7 :)
    Grüße zurück!

    @Ann: Ich glaube, wenn man sich daran noch erinnern kann auch nach längerer Zeit, ist alles gut ;)

    @dvl: Ich wünsche Dir von Herzen dasselbe großartige Gefühl, Glück und pinke Zahnbürsten! :)

    @Lola: Davon werde ich ab Freitag auch zehren ;) ...echt ein schönes Bild, zwei Zahnbürsten in einem Becher :)

    @evchen: Ich dachte, so kann er sich merken, welche Bürste seine ist ^^ ...Muahaha bezaubernde Tochter? Erst seid ihr dran, ist doch klar, oder? ;)) ...ich will erstmal ganz egoistisch Zweisamkeit eh ich daran denke.
    Ich wünschte auch, ich könnte Dein Gesicht und Lächeln sehen und ich würde ihn Dir natürlich sooo gern vorstellen - Du würdest ihn mögen :) (Er hat sogar unseren Humor ;)) ...das sind die Momente, wo Du besonders fehlst. Aber hey, wenn ich verheiratet bin, darf ich einreisen :))
    Küsse!

    @Zeigefinger: Das Umschmeißmännchen ist gar nicht so unpassend bei dem Bedürfnis ihn umzuwerfen ;))

    @Hans: YEAH.

    @Xpentesilea: Genau das tue ich :)

    @Andrea: Das klingt, als wäre ich schwer vermittelbar ;)) ...naja, ich hatte es einfah nicht eilig und es gibt Dinge, die lassen sich nicht erzwingen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.