Sonntag, Juni 06, 2010

gefeiert.

Hoffnungslos zu spät dran gewesen, kurz vorm Ziel auch noch verfahren (man hätte eventuell VORHER doch gucken sollen, wo genau man hinbestellt wird!) und schließlich beim Aussteigen aus dem Auto mit den Schuhen im bodenlangen Kleid verfangen - Haltungsnote, 10 Punkte. Als die Mädels (Mütter) ihre Geburtsberichte zum Besten gaben und über Dammschnitte wie -risse sprachen, lief Frau Eiskalt zum aufopferungsvollen Männerlager über, mit dem Gedanken, dass sie persönlich den Geburtsvorgang aussourcen würde.

12 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass solche Gespräche enorm dazu beitragen, dass man seine eigenen Babypläne augenblicklich weit nach hinten schiebt und doch eher an den nächsten Cocktailabend mit den Nicht-Müttern denkt...zum Glück bin ich nicht oft Gast auf solchen Veranstaltungen so dass mir die Lust noch nicht gänzlich vergangen ist! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @Lauffrau: Dito.
    Wobei ich auch ohne diese Stories sehr wohl weiß, wie das abgehen kann.

    Ich habe allerdings auch beschlossen, mein Kind mal bei Ama.zon zu bestellen. Irgendwie will das aber noch nicht so ganz...

    AntwortenLöschen
  3. @chiefjudy: Lieferschwierigkeiten? Mist.... Aber Ama.zon ist eine gute Idee...ich drück die Daumen, dass bald geliefert werden kann und hoffe, dass meine Bestellung dann schnell bearbeitet wird *g*

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gute Freundin beschrieb die Geburt ihres Kindes mit folgenden Worten (direktes Zitat) "es war so, als würde man einen Kohlkopf aussch**ßen". Das hat mir auch spontan Lust auf mehr gemacht...

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Ama.zon mit Lieferschwierigkeiten aufwartet würde ich empfehlen mal bei ebay rein zu schauen... Meine Freundin hat dort echt gute Erfahrung gemacht... Da bekommt man die gewünschten Artikel manchmal sogar stubenrein.

    AntwortenLöschen
  6. Na lecker. Da schmeckt mir mein Morgenkaffee gleich besser *würg*

    AntwortenLöschen
  7. Wurde denn jetzt gestrippt?

    AntwortenLöschen
  8. @Lauffrau: Bei mir verursachen solche Gespräche Phantomschmerzen *aaahhhhhhh* und ja, ich denk mir dann regelmäßig: "Ach sooo ausgeprägt, ist Dein Kinderwunsch eigentlich gar nicht..." ...naja die Anzahl der Nicht-Mütter nimmt langsam aber sicher stetig ab in meinem Freundes-, Bekanntenkreis - jetzt wo die Mädels alle Anfang/ Mitte 30 sind.

    @Judy: Nachdem ich bei einer Geburt dabei war, habe ich eine Vorstellung.

    :)) Wenn das bei Ama.zon klappt, sag Bescheid! Ich bin dabei - dann sehe ich wenigstens auch weiterhin immer meine Füße bis das Kind kommt ;)

    @Frau Doktor: So anschaulich hat mir das noch keine Freundin erklärt, allerdings reichte der Rest auch schon ;)) Eventuell kann man sich die Kohlkopfgröße ja aussuchen?

    @Xpentesilea: Herzlich Willkommen.
    Mhmmm E.bay hat stets das Problem mit dem Rückgaberecht, wenn man privat kauft ;)

    @Kudos: Muahaha und das ohne genauer ins Detail zu gehen? :))

    @LiesvonLott: *grinst* Nein. Ich habe taktisch clever einfach ein atemberaubendes Kleid angezogen und schon waren die Männer so abgelenkt, dass niemand dran gedacht hat :) Sehr tragisch.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Evo, ich vermute auch hier, dass das Leben kein Kohlkopfzauberacker ist. Da muss mal wohl nehmen, was man kriegt
    :-)

    AntwortenLöschen
  10. @Lauffrau: Ja, irgendwie haben die grad Lieferstau. ich ge aer bescheid wenn ich mehr weiß, und hoffe, daß die dann schnell bis zu Deiner estellung kommen *ggg*

    Eay? Auch ne Idee. Allerdings find ich Am.zon seriöser irgendwie LOL

    AntwortenLöschen
  11. ...mein "B" klemmt, sorry. Muß ich immer extra hart draufheuaen heute...

    AntwortenLöschen
  12. @Frau Doktor: Verdammt...naja ich mag Kohl eh lieber in der Pfanne mit Tatar ;)

    @Judy: extra hart? *grinst* Das ist scheinbar ein masochistisches "B".

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.