Sonntag, April 19, 2009

Impressionen

12 Kommentare:

  1. Das sind doch jetzt echt keine Biergläser odda ? Wääähh daraus würde ich mein Lebtag kein Bier trinken. Als ich das erste Bild sah dachte ich du warst im Krankenhaus und zeigst uns ganz stolz deine 1,5 Liter Urinprobe. Genauso sieht es nämlich aus.

    Anderst sieht es schon wieder beim 3ten Bild aus, da ist die Bon nicht mehr weit entfernt. Fehlt nur das Kickloch und der Kanal für den Egg.

    Lg Peri

    PS: Guten Morgen. *lach* =)

    AntwortenLöschen
  2. War es auch wirklich wirklich Bier? *gg*
    Böüää! Ich hätt daraus nie nich trinken können. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Abgesehen von der Form: Sind die Dinger aus Plastik? Einige davon sehen nämlich so aus... Buäx! Noch ein Grund, nicht draus zu trinken.

    Für mich hat Nahrungsmittelaufnahme ganz arg was mit Stil zu tun, mit Anstand und Genuss. Aber das hier? Find ich nichtmal als Partygag lustig. Da bin ich spießig. (Und das bin ich viel öfter, als man glauben mag.)

    AntwortenLöschen
  4. Auf welchen illustren Partys treiben Sie sich denn rum? Bettenten/Pullerflaschen? Nee, das kann man sich ja gar nicht angucken. *schüttel*

    AntwortenLöschen
  5. Und weiterhin: Was sollen uns die knapp 75 km/h sagen? Bist Du wieder durch die Stadt geschlichen? Und was ist das überhaupt für ein Fahrzeug? Kein Drehzahlmesser? Oder ist das eine Bildergeschichte?

    1. Bild
    "..saßen wir in dieser eigenartigen Kneipe, in die ER unbedingt wollte, weil sie angeblich so 'echt total cool' sei. Und als das Bier in diesen Pisspötten geliefert wurde, war bei mir der Ofen aus."

    2. Bild
    "Und nach einer Stunde, endlosen Monologen über seinen neuen 5er BMW und seinen Kumpel mit dem Haus an der Riviera und der etwas erhöhten Schlagzahl von anderthalb Litern Bier fing er an auszuticken und lärmte durch das ganze Lokal. Wie pein-lich!"

    3. Bild
    "Einfach so weggesoffen. Faselte dann noch was von Engeln, schönen Augen und ob ich heute schon was vorhätte."

    4. Bild
    "Ich hab dann gesagt, ich käme gleich wieder.. Echt mal, nix wie weg da! Und das mit Vollgas. - Naja, und das war mein Abend."

    Oder hat sich der Abend ganz anders zugetragen? Schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es bei uns heißt: BILDERRATEN MIT EVO. Guten Abend!

    *rofl* :)

    AntwortenLöschen
  6. Dann schraub ich hier mal Stil und Niveau ein bißchen runter und schreibe, dass der Abend mal wieder super lustig war!!! Und MEINEM Bier ist es auch egal, ob es in einem mundgeblasenen handgeschliffenen satinpoliertem Glas in einem Schickimickiclub kredenzt wird oder in innovativen Plastikbehältern in der etwas anderen Kneipe, es schmeckt mir trotzdem ganz ausgezeichnet ;-)

    Hoffe du bist gut nach Haus gekommen, mein neuer WG-Partner ist grad duschen gefahren und holt mich dann zum brunchen ab... nicht ohne sich zu beschweren warum er noch keine Zahnbürste bei mir hat... *lach*

    AntwortenLöschen
  7. PS: ich brauch dringend die anderen Fotos, die Stimme aus der Vergangenheit hat mir heute nacht geschrieben, ob Funkstille ist, ich dachte ich könnte ihm ein paar Fotos von gestern abend schicken... *gg*

    Bei dem mittleren Foto muss ich an Schneeweißchen und Rosenrot denken, wo aus dem Bären ein Prinz wird... mit rosa Einstecktuch *gröhl* der Arme hat es schon ganz schön schwer mit uns ;-)

    AntwortenLöschen
  8. *urgs*...Bier aus Pipiflaschen oder Urinenten...bäh :):)!
    In meiner Ausbildung hatte ich öfter das "Vergnügen" den Inhalt weg zu schütten...mich schüttelt es jetzt noch.

    AntwortenLöschen
  9. Ach was, jeder hat auch schon mal Bier aus Dosen getrunken. Dann geht Plastik ja wohl auch :) Ich finds lustig. Öfter mal was riskieren...

    AntwortenLöschen
  10. @Peri: Guten Abend =)
    *lach* Jetzt kannst Du Dir eventuell in etwa meinen Gesichtsausdruck vorstellen als der Kellner diese Pötte vor uns auf den Tisch donnerte. Das Schöne war, wir schauten uns alle erstmal kurz etwas irritiert an, um dann in Gelächter auszubrechen – da man wunderbare Bilder im Kopf hatte ;) - von wegen Urinproben und ob sie die auch ordentlich ausgespült haben,...
    Ich dachte auch, ich könnte daraus NIEMALS trinken (allein weil diese Öffnung und Form schon Übung erfordert ;)) - erstaunlicherweise ging das dann doch relativ gut.

    Wahrscheinlich wegen der Begrüßung in der Location - „Macht mal Platz!!! Schaut mal! Jetzt kommen zwei hübsche Blondinnen – oh mit ihren hässlichen Freunden.“ lach

    @Nox: Sehr leckeres Bier sogar :) ...wenn ICH daraus trinken kann, kann das jeder ;)

    @Mary: Was machst Du auf ner (Grill)Party bei Dir daheim mit 30 Gästen – räumst Du Deine Teller aus dem Schrank? Ich bin prinzipiell seeehr pingelig was die Esskultur angeht, nur es gibt Momente da macht man Abstriche ;) und es war überhaupt nicht schlimm, sondern ein Erlebnis und ein wirklich klasse Abend mit Freunden.

    @Frau Ährenwort: Der Laden war gerammelt voll und wir haben den letzten freien Tisch bekommen. Ich habe schon viiiel gesehen, gefeiert und erlebt – allerdings sowas auch das erste Mal. Auch wenn die versprochenen Dänen nicht da waren, dafür Bayern ;) - war es toll.

    @Zeigefinger: Ich habe mich so unauffällig wie möglich mit dem Porsche Micra durch die Stadt nach Hause bewegt. Mensch, ihr solltet auf die Uhrzeit gucken!!! Man man man *grins*
    Deine Geschichte ist großes Kino – habe herzlich gelacht =) ...das bringt mich dazu öfter mit Bildern zu arbeiten und ihr dürft dann kreativ Geschichten erzählen ;) Die Beste gewinnt irgendwas – zum Beispiel eine Bettente.

    1.SIE wollte dahin, weil es angeblich viele gutaussehende Dänen geben sollte. Entscheidener Fehler war mit zwei großen gutaussehenden Jungs wegzugehen ;) ...
    2.*lach* da wäre ich höchstwahrscheinlich längst gegangen – laaaaangweilig. Nein, wir haben sehr ausführlich die Beziehung zwischen Männern und Frauen erörtert. Eroberungsstrategien, etc. ...sehr interessant und lustig. Prinz Charming brauchte nicht soviel, um mit Bären zu knutschen. > Gesichtsmuskelkater.
    3.*rofl* das waren die Reste
    4.Die Flucht aus dem nichtvorhanden Klofenster? ;)

    @Jule: Yep, ich bin gut nach Hause gekommen. Habe im Bett noch Deinen Kuchen probiert, lecker. Hab den Deckel diesmal nicht aufstechen müssen ;) - ha. Wie waren seine Besichtigungen? Zieht er bei Dir ein? +grins+ Hätteste ihm die Klobürste hingelegt :) ...Er ist zum Duschen nach Hause gefahren? Hatte er Angst, dass du die Badtür aufbrichst während er duscht? ;D
    Prinz Charming muss man einfach mögen. Ich könnte echt heulen vor Lachen - „darf ich meine Freundin mitbringen“ oder in der dritten Location „uns verbindet nun schon einiges.“ *wegschmeiss*feix*
    Ich würde zu gern das Gesicht von der Stimme aus der Vergangenheit sehen, wenn er die Fotos bekommt :)

    @Schuschan: Bäh... ich ziehe echt den Hut vor euch Krankenschwestern. Das wäre nichts für mich.

    @Lola: Meld, ich hatte noch kein Bier aus der Dose. Mag daran liegen, dass ich überhaupt erst seit dem letzten Jahr ab und an mal Bier trinke ;) ...*lach* Riskant war es.

    AntwortenLöschen
  11. Evolution: falls Du es geschrieben und ich es überlesen habe? Du warst ganz offensichtlich im "Klo", einer Kneipe i.d.v. Adenauer Platz. Den Schuppen gibts seit mehr als 20 Jahren. Bier aus Kunststoffenten ist sicherlich eine Geschmackssache. Andererseits - ich wäre froh wenn das eine oder andere Glas gehobener Gastronomie so sauber wäre wie dieser Laden.

    AntwortenLöschen
  12. @Herr Liebreiz: Yep, im "Klo" in der Leibnitzstraße. Das Wc fand ich ziemlich faszinierend, dafür das die so einen Zulauf haben bis in die frühen Morgenstunden ist es wirklich außergewöhnlich sauber - also der Laden insgesamt... findet man in dem Ausmaß seltenst.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.