Montag, November 06, 2023

vielleicht.

Vielleicht sollten wir einfach mal unsere Augen schließen und mit großem Herzen staunen. Einfach mal losrennen statt auf der Stelle zu stehen. Mal tief einatmen statt schwer zu seufzen. Vielleicht sollten wir einfach mal laut statt leise sein. Nicht immer zweifeln, sondern einfach mal glauben. Vielleicht sollten wir keine Angst haben, verletzt zu werden und einfach mal lieben. Einfach mal tun statt lassen. Uns einfach mal trauen, uns zu zeigen wie und wer wir sind. Nicht nur davon träumen etwas zu wagen, sondern uns einfach mal wagen an unsere Träume zu glauben. Vielleicht sollten wir einfach mal Vertrauen haben. 

Vielleicht sollten wir einfach mal den Verstand verlieren, um ins reine Fühlen zu kommen. 

2 Kommentare:

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.