Dienstag, Dezember 24, 2013

merry.xmas!

Der Baum steht, wenn auch windschief, weil der Ständer nicht mehr mitspielt. Den trinken wir uns gerade! Das Schmücken mit Kind kostete zwei Kugeln. Ein Grund nächstes Jahr endlich mal Neue zu kaufen. Die Geschenke für Untermieterin & Mann liegen unterm Baum. Das Kind ist überzeugt, dass wir heute alle Geburtstag haben und schmettert seit Stunden Geburtstagslieder. Jetzt schleicht sie völlig unauffällig um den Baum. Ich liebe dieses Weihnachten zu dritt. Nur für uns. Nachher lecker kochen, einfach rumdaddeln, spielen und kuscheln. Wir wünschen euch auf jeden Fall äußerst entspannte Tage, viele magische Momente und nur gern gesehene Gäste! Lasst es euch gutgehen und rutscht gut rüber ins neue Jahr! Schön, dass es euch gibt. Alles Liebe!

7 Kommentare:

  1. Fröhliche Weihnachten :-) Hab schon auf Instagram das Foto von der Untermieterin im Papier bewundert :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls (weiterhin) schöne Weihnachtstage.
    Das Eichhörnchen im Baum ist klasse! Und die Geburtstagslieder auch.
    Wir wollten ganz romatisch mit dem Schmücken beginnen, als uns erstmal der Baum (mit Wasser im Ständer) umfiel. Noch während des Trocknens, schmiss dann der Kleine die erste (und immerhin auch einzige - guter Schnitt in diesem Jahr?) Kugel runter.
    Schöne Grüße
    Jutta
    P.S. Der Heiratsantrag war klasse! Ach was, eigentlich alles!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne FOTOS! Love it! Welche Cam benutzt du, wenn ich fragen darf? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary, du darfst :)
      Ich fotografiere mit der D5Mark2 und liebe sie heiß & innig.
      :))

      Löschen
  4. Tolle Fotos! Ich hoffe, Ihr hattet schöne Festtage :-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.