Freitag, August 23, 2013

urlaubsmodus.

Morgen packen wir die große "Wumme" für richtige Fotos aus. Die Akkus laden. Dann reisen wir die Küste entlang hoch in die Schären, bevor wir noch ein paar Tage Helsinki dran hängen und uns richtig verwöhnen lassen. Erster Restauranttipp - "Yume". Wir waren im Geschmacks-Himmel. Helsinki, ich bin verliebt. 

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die kurzen Eindrücke und ich muss mich wirklich einmal mehr mit Skandinavien Urlaub beschäftigen, freue mich die Tage auf große Canon "Wumme".

    Wünsche Euch beiden noch viel Erholung und danke für die Impressionen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für tolle Bilder! Genießt die Zeit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Helsinki!

    Warum fahren dieses Jahr alle, aber wirklich alle nach Helsinki!

    Ich muss da jetzt wohl auch mal hin!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.