Montag, Februar 11, 2013

arbeitswahnsinn.

Wenn ich diesen Businessplan, von derzeit 95 Seiten, fertig gestellt und den Kapitalgebern der Kapitalgeber vorgetanzt habe, schlafe ich am Wochenende erstmal 2 Tage. Und gucke Herr Wunderbar beim Duschen zu. Herr Wunderbar sucht derweil schon seine Traum-Yacht aus. Für schlappe 1,25 Millionen. 

2 Kommentare:

  1. Businesspläne basteln ? Gibt nichts schöneres auf der Welt. Und ist mein voller Ernst.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einem gutem Plan an....vielleicht sollte ich auch mal einen Business-Plan schreiben...wenn ich dann hinterher so belohnt werde....;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.