Samstag, Mai 28, 2011

fail.

Merke! Mit dem Krankenhausmesser kann man weder Pulsadern noch sein Frühstücksbrötchen aufschneiden.

9 Kommentare:

  1. Krankenhaus? Ich hoffe es ist alles ok!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, es geht Dir gut? Bei mir waren die Brötchen bereits vorgeschnitten.
    Liebe Grüße
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeh ich hoffe es ist nix schlimmes weswegen du im Krankenhaus bist.....

    Liebe Grüße, Flocke

    AntwortenLöschen
  4. auch keine Tomaten übrigens .....und ich dachte es liegt an mir und nicht am Messer:-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt? Krankenhaus? Ich hoffe, es geht dir und dem Krümel gut?!!!

    AntwortenLöschen
  6. Wieso Krankenhaus? Oder ist das nur ein Besuch?

    Beste Wünsche, egal was es ist!

    AntwortenLöschen
  7. ???????????? Warum jagst du hier allen einen solchen Schreck ein?

    AntwortenLöschen
  8. Böse Wörter wo man nur spekulieren kann... Gute Besserung und viel Glück wird wohl helfen!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.