Dienstag, Mai 29, 2007

es regnet, es regnet....*sing*

...es regnet nicht, es schüttet wie aus Eimern, gewittert, donnert und blitzt - draussen steht alles komplett unter Wasser. Die Korkenzieherweide kann hoffentlich schwimmen :D Also bei dem Wetter geht nicht mal ein Hund freiwillig vor die Tür, dabei war es bis 15:00 uhr ganz schön, die Sonne schien und plötzlich war es als wenn einer das Licht ausgemacht hat und schwupps war das Unwetter direkt über uns. es war heute Nacht schon so schlimm, dass ich total schlecht geschlafen habe - das war ein Regen. Naja da werden wir uns wohl bei den Temperaturen dies Jahr dran gewöhnen müssen...mhmmm...der Regenschirm nützt in dem Fall wohl eher nix ;) .aber wir könnten es wie Kloppkolosch und seine Freundin machen! Das Unwetter kommt, zack raus aus den Klamotten und rauf auf den Balkon - nackt versteht sich und dann schön voll renen lassen und auf den Blitz warten *grins*. Ich dachte echt, ich guck nicht richtig...war nur sooo überrascht von dem schauspiel, das ich kein Foto gemacht habe. *lach* Eigentlich hatte ich drauf gewartet, dass sie anfangen sich einzuseifen oder *piep* ;) ...naja weder noch. Schade das unsere Terrasse im Erdgeschoss ist und alle Welt drauf gucken kann, sonst würde ich mich mit Daniel auch mal nackig raus stellen :D Ist das gut für die Haut, weiß das jemand???


Ansonsten gibt es nicht viel Neues, außer das wir endlich unser Arbeitszimmer verschönert haben am We. Nun zieren 4 Blockstreifen die Wand in den Farben Nougat & Pinie - es schaut gleich viiiel schöner aus und wohnlicher. Bin stolz auf uns. Den begehbaren Schrank haben wir auch ausgemistet & einige Sachen bei Ebay reingestellt...die ersten Auktionen laufen in 3 Stunden aus :) - mal schauen, ob es sich lohnt!


Bei meinen Ellis haben wir schön gegrillt & den neuen Rost eingeweiht. *lach* Es wurde eine Flasche Amaretto geleert, ich durfte nur mal nippen, da ich Fahrer war. Hanni ist dieses We daheim ausgezogen. Er hat jetzt mit Jessy seine erste eigene Wohnung! Ich bin immer davon ausgegangen, dass mein Brüderlein ewig im Hotel Mama wohnen wird :) ...*grins* wir werden bestimmt noch viel zu lachen haben über die Zwei in ihrer eigenen Wohnung. Für die Hausarbeiten ist bestimmt Jessy zuständig und Hanni schreibt ihr immer auf, was zu tun ist. Er hat doch als Kind schon diskutiert, wenn er den Müll runter bringen sollte - da half nur: Müllsack ins Zimmer stellen :D Ich bin gespannt... vorallem bin ich gespannt, wie die Wohnung aussieht - hab sie ja bisher nur auf dem Grundriss gesehen. Es wird bestimmt schön. Wenn ich dran denke, wie wir vor fast 3 Jahren angefangen haben_schön. Im Juli wohnen wir mittlerweile 3 Jahre zusammen und haben schon die 2. Wohnung. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

2 Kommentare:

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.