Dienstag, April 17, 2012

entzug.

Morgen heirate ich den Mann, der mir das Internet wieder bringt.

Kommentare:

  1. Das würde ich noch mal überdenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mann war so alt wie mein Vater und nicht in der Lage uns ans Internet anzuschließen. Hat sich also von selbst erledigt. Ich bin übrigens immer noch internetlos.

      Löschen
  2. Es könnte doch aber sein, das der schon verheiratet ist.
    Was machst Du denn, wenn Du nur schnellen Sex auf dem Wohnzimmerteppich will. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ...kann es sein, dass der Gedanke an Sex auf dem Wohnzimmerteppich Dich nervös macht?

      Löschen
  3. Das verstehe ich absolut. Allerdings - der Sex sollte trotzdem auch stimmen^^

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen. Egal ob es nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonstwas ist. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen und vor allem als Leser MUSS ich das so sehen. Es ist ein Privileg da mitlesen zu dürfen.