Dienstag, April 24, 2012

kennenlernen.

Der DPD-Fahrer kennt uns Mädels nun zumindest schon direkt mit wildem, zerzausten Haar & Schlafanzug bzw. sexy aufgeknöpftem Nachthemd. Vor 10.00Uhr Pakete auszuliefern, sollte verboten werden! Er hat sich gefreut und ritterlich nicht direkt hingeguckt.

12 Kommentare:

  1. OHHHH JA! Unser kennt mich mitlerweile mit klatschnassen Haar und Handtuchumgewickelt -,- weil die nie zur gleichen Zeit kommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ...da wusste mein ehemaliger Postbote immer nicht, wo er hingucken soll. Niedlich *g*

      Löschen
  2. Das mit dem verschlafenen Mädel im offenen Nachthemd ändert sich so in 6 Jahren von ganz allein. Nicht nur Schulkinder sind arme Schweine, nein, auch deren Mütter (die dann gegen 10 schonwieder so langsam müde werden).

    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In 6 Jahren bin ich um die Uhrzeit aber vermutlich auch nicht zu Hause, sondern in der Firma (oder im SPA).

      Löschen
  3. Unsere Boten (von welcher Firma auch immer) kommen irgendwann ab halb 8.
    Wenn ich also ein Päckchen erwarte, stelle ich mir um 7 den Wecker, tausche Schlafanzug gegen Jeans und Shirt und lege mich wieder hin.
    Denn mein Nachtzeuch kriegt von denen keiner zu sehen! Niemals!!

    AntwortenLöschen
  4. Ging mir heute morgen mit dem DHL-Fahrer so. Im Nachthemd, nur (noch) ohne Kind.
    Er meinte grinsend: "Oh, da hatte ich ja mal richtig Gück!" *ROFLMAO*
    (Es ist aber mein "Stammfahrer", wir kennen uns seit Jahren ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))) ...ich will nicht wissen, was die tagsüber so zu sehen bekommen.

      Löschen
  5. Also, das passiert mir auch manchmal. Beim DPD-Fahrer läuft das dann unter der Überschrift "Morgengrauen" ....

    AntwortenLöschen
  6. Macht nix, die sind das gewohnt. Die kennan auch bald alle meine Pyjamas und Nachthemden.

    AntwortenLöschen
  7. Bin nach langer Zeit wieder über Dein blog gestolpert. Wie schnell sich die Fragen des Lebens ändern können.

    "In 6 Jahren bin ich um die Uhrzeit aber vermutlich auch nicht zu Hause, sondern in der Firma (oder im SPA)"

    Dazu fällt mir folgender Artikel der FAZ ein:

    http://www.familie-ist-zukunft.de/seite/wp-content/uploads/2012/04/boehm-faz-040412.pdf.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.