Donnerstag, August 27, 2009

ähm...ja.

PEINLICH, wenn der Kollege plötzlich mit strahlenden Augen und breitem Grinsen zurück ins Büro kommt. In der einen Hand meine Handtasche, in der anderen Unterwäsche und flötet: "Den USB-Stick habe ich noch nicht gefunden, aber dafür das hier. Sehr sexy. Victorias Secret!? Was trägst Du heute drunter?" Ähm ja... man erlebt mich ziemlich selten sprachlos. So und jetzt darf sich der Boden auftun!

Ich glaube, ich brauch ne kleinere Handtasche, dann passiert sowas nicht.

16 Kommentare:

  1. Du hast Unterwäsche in der Hndtasche ?.....Bist du auf der Flucht ?

    AntwortenLöschen
  2. ....und was fürn "Stick" sollte da drinne sein *lach*

    AntwortenLöschen
  3. @MiM: Du sagst es.

    @Exhausted: Manchmal ^^ ...nein, ich war gestern Sonnenbaden und hatte ursprünglich den Bikini in der Tasche ;) - musste die Unterwäsche ja irgendwo parken und in so eine riesige Handtasche passt so fürchterlich viel rein. Männer könnten damit locker ein We verreisen ;D
    Der USB-Stick :)

    AntwortenLöschen
  4. *gröhl* typisch Evo, oder? Und ich les immer Büro, hat dein Lotterleben auf der Couch endlich ein Ende, hast du das Praktikum bekommen? Gratuliere! Dann stürz dich mal ins Berufsleben, auch wenn du anscheinend wieder lernen musst, was man im Büro in der Handtasche trägt und was nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. haha... erinnert mich fatal an vorgestern: spontaner besuch fragt "darf ich mal dein bad benutzen?" - "ja, mach nur."
    .
    .
    .
    .
    er, grinsend: "schickes zeug, was bei dir so rumliegt..." - "äh..." ich bin sowas von rot geworden... das passiert, wenn man seinen kram einfach auf dem badboden liegen lässt, weil man einfach verpennt und keine zeit zum aufräumen hatte :/

    AntwortenLöschen
  6. @Jule: Mich hat's schon vor Monaten zurück ins Agenturleben gezogen ;) - war abzusehen und nur eine Frage der Zeit :) ...die Praktikumsentscheidung steht nach wie vor aus, die haben die Ruuuhe weg *sooo nervig*, vorallem weil ich's ja nachweisen muss und gern längst erledigt hätte (in dem "Laden") - auf dem Plan stand 01.09. - meine Geduld neigt sich dem Ende.
    Das mit der Handtasche klappt ganz gut - aber so ein paar Fettnäpfe werde ich wohl nie auslassen ;)
    Wir müssen mal wieder um die Häuser ziehen, Du Amazone!
    Knutscher

    Hast Du die Jungs aus der Produktion schon ordentlich aufgemischt? :)


    @thg: Hast du Dein Spielzeug gewaschen??? *lach* ...da hatte ich mal ein sehr nettes Erlebnis bei der Gepäckkontrolle am Flughafen. Ich dachte, ich müsste sterben :)

    AntwortenLöschen
  7. Frauenhandtaschen sind wahre Fundgruben!

    AntwortenLöschen
  8. wir wollen die auch mal sehen. Wir sind halt auch neugierig.

    Siehste darum greift man als man nicht in Frauenhandtaschen. Da könnte man in irgendwas ekeliges schmodderigers greifen *grusel*

    AntwortenLöschen
  9. @evo: :D spielzeug nicht, aber dafür handwäsche-unterwäsche... :D

    AntwortenLöschen
  10. hahaha, ich habe gestern, ohne flachs im Büro in meiner Handtasche gekramt und dabei auch heiße Höschen gefunden! Ich dachte dann, dass es peinlich wäre, wenn... und jetzt lese ich es HIER! Geni(t)al!

    AntwortenLöschen
  11. tja, man kann ja nie wissen, wie der tag endet... ;-)
    aber einen sehr direkten kollegen hast du da. und? hat sich der boden aufgetan? *g

    AntwortenLöschen
  12. @Lilly: *räusper* So schlimm ist es nun auch wieder nicht ^^ *lach* ...Dienstag beim Konzert waren einige Leute sehr froh, dass ich überraschend einen Schirm aus meinem "Koffer" zaubern konnte, ich wusste gar nicht das ich einen in der Tasche hatte ;)

    @DeserTStorm: Was sollte das denn bitte Schmodderiges sein? Das mit den vergammelten Pausenbroten waren die Schulkinder ;P ... Foto der Handtasche folgt in der nächsten Woche ;)

    @thg: Achsooooooo. Das passiert Dir auch nur einmal *grins*...hab ich mich also vorschnell mit weiteren lustigen Geschichten aus meinem Leben geoutet ;) #Spielzeug #Gepäckkontrolle #Flughafen

    @Schaezle: Bisher habe auch NUR ICH überraschend meine Höschen in meiner Handtasche gefunden...das mein Kollege gleich ein ganzes Set rausfischt, war so nicht geplant ;O - aber der Gute war nichtmal schockiert. Und ja, es ist peinlich.

    @Mariuca: Du kennst Dich aus ;)
    Als besagter direkter Kollege mal spontan bei mir übernachtete nach ner Party, zeigte ich ihm das Gästebett und er haut doch völlig trocken raus: "Und jetzt zeig mir noch wo Du schläfst, damit ich weiss wo ich nachher hin muss!" Wir haben vor ner Weile mal den Pakt geschlossen, dass wir in 10 Jahren heiraten, wenn wir noch auf dem Markt sind ;)

    AntwortenLöschen
  13. *rotfl* also dein kollege scheint wirklich die 3 H (herz, hirn, hoden) am richtigen fleck zu haben *grins*

    viele grüße aus der brovinz!

    frau hü

    AntwortenLöschen
  14. @Frau Hühnerschreck: *lach* Definitiv :)
    Sonnige Grüße zurück... ich melde mich am We per Mail ;)

    AntwortenLöschen
  15. *räusper
    ich kenn mich aus?!? *lach
    hmmm, naja... vielleicht hast du damit sogar recht. über sehr, sehr direkte kollegen könnte ich auch einiges erzählen. *gg

    der spruch beim übernachten is aber auch nicht schlecht! ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.