Samstag, Mai 16, 2009

Verschenke.

Digitale Personenwaage, silber/weiß von Soehnle, 1A Zustand, lediglich defekte Anzeige (zeigt 5kg zu viel!) an Selbstabholer.

10 Kommentare:

  1. Vergiss es. So eine ähnliche hab ich selbst :)

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt. Mir hat mein Arzt gesagt ich hätte Untergewicht. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei "80 kg" Schluß oder geht die noch weiter? Ich weiß nicht so recht..

    AntwortenLöschen
  4. Biete 2 zum Preis von einer: meine zeigt sogar immer 8 Kilo zuviel! Also weg mit! (Ich meine jetzt die Waage und nicht die Schokolade, Kekse und Gummibären...)

    AntwortenLöschen
  5. :D so eine hätte ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  6. Ne, Du, lass mal gut sein.

    Ausserdem sind Zahlen sowieso nur Schall und Rauch *g*

    AntwortenLöschen
  7. Also ich ab noch so eine "Wo man schummeln kann". =) Wenn dir dein Gewicht nicht passt, kannst du unten am Rädchen es negativ austarieren und dich selbst verarschen. Jeden Tag dein Wunschgewicht. Was will MANN mehr ? Also ich will ja noch ein paar Kilo MUSKELMASSE zunehmen und die genauen Erfolge intressieren mich da brennend :). Von daher kannst du gerne meine haben und ich bekomme deine Waage. Ist doch ein super Tausch nicht ? *lach*

    Lg Peri

    No matter what we fear, we most fear the moment of truth, baby.

    AntwortenLöschen
  8. @Lola: *grins* Sag bloss davon gibt's mehrere ;) - UNVERSCHÄMTHEIT.

    @Jay: Nicht mehr, wenn Du mit einem Bleigürtel auf die Waage steigst - so wie ich *räusper* ;D

    @Zeigefinger: Woher soll ich bitte wissen, ob die auch mehr als "80kg" erkennt? Nur eine tote Waage ist eine gute Waage ;)

    @Michaela: *lach* Naja, wenn ich mich dann mit jedem Bein auf eine Waage stelle - dürfte das Ergebnis einzeln gesichtet gar nicht sooo schlecht sein.
    Ich ziehe der Schokolade Sport vor ;)

    @thg: Die manuellen Waagen waren doch früher dagegen richtig toll :) - da konnte man am Rad drehen.

    @Ex: Das ist wie mit dem Alter *lach*

    @Peri: Diese Waagen gibt's noch? =) Das ist gefühlte 100 Jahre her. *lach* Das Problem bei meiner Waage ist nur, die zeigt nicht mehr an, wenn sie MEHR ANZEIGEN SOLL! Da bist Du mit Deiner, die Du positiv austarieren kannst eindeutig besser bedient ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ab wieviel Kilo hört deine auf ? *grins*

    Lg Peri

    PS: Da fällt mir ein PUMMELFEE !

    AntwortenLöschen
  10. Hm, meine sagt immer "Bitte einzeln auftreten"...ist auch nicht besser :-)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.