Frau Eiskalt auf dem Sprung ins Studio. Sporttasche geschultert, Schuhe an, schon halb zur Tür raus als ihr einfällt, was sie vergessen hat. Die Schuhe waren leider verschlammt vom letzten Lauf bei Regen. Also:
Frau Eiskalt: "Brüderlein, würdest Du mir bitte noch fix zwei-drei Tampons aus dem Bad, im Regal, bringen!"
Dreizig Sekunden später drückt Brüderlein Eiskalt mir grinsend drei Tampons sowie die Gebrauchsanweisung in die Hand. Auf mein fragendes Gesicht. "Damit Du weißt, wie Du sie richtig einführen musst."
Vor Lachen habe ich mir die Tampons in die Trainingsjackentasche zum Ipodkabel-Wirrwarr gesteckt. Hervorragende Idee, wie sich herausstellte, als ich total lässig lächelnd aufs Laufband stieg. Direkt hinter mir auf den Crosstrainern ausnahmsweise mal ausschließlich gutaussehende Männer um die 30/35. Frau Eiskalt dehnt sich noch ein bisschen, öffnet währenddessen die Jackentasche und so wie sie den Ipod ritterlich aus der Tasche zieht, fliegen die Tampons im hohen Bogen durch die Gegend. Selbstverständlich genau auf den schwarzen Boden meines und des Nachbarlaufbands. Tja gekonnt ist gekonnt. So kommt so ein Riesen - o.b, mit Flügeln für starke Tage, natürlich auch viel besser zur Geltung. Wäre das jemand anderem passiert, ich hätte laut gelacht. Ich habe mich gar nicht erst umgedreht, sondern einfach nur ein bisschen geschämt.
Rolling Stone – 500 best songs of all time (414 und 413)
-
Nach dem die Song in der letzten Woche so großartig waren, bin ich diesen
Samstag etwas verhalten. Schauen wir mal. Und es kommt, wie es kommen
musste. Wiz...
vor 1 Stunde