Montag, April 27, 2009

Rent-a-man

Falls mich jemand sucht, ich bin ein Brautkleid anprobieren Wimperntuschetränenschokoladenverschmiertzwischendenkleidernaufdembodensitzend meine Freundin beraten. Ob es die Designerin stört, wenn ich zwischen dem ganzen Creme, Weiß und Champagner Schokolade esse? Nebenbei kann ich mich schon mal mit dem Gedanken anfreunden allein zur Hochzeit zu gehen - ALS EINZIGE - ich seh mich schon am Kindertisch sitzen. Naja bei der letzten Hochzeit habe ich meinem Ex gesagt, dass ich mir gewünscht hätte, er wäre zu Hause geblieben. Das war natürlich gelogen. Diesen August stehen meine Chancen ausgezeichnet, dass nur ich mir auf die Nerven gehe. Manchmal werden Wünsche eben doch wahr, wenn auch mit zweijähriger Verspätung.

Mhmmmm ich könnte mir einen Mann leihen - einen gaaaaanz Wunderbaren natürlich?!

25 Kommentare:

  1. Für sowas habe ich einen besten männlichen Freund :) Oder ein riesiges Selbstbewusstsein - das variiert von Tag zu Tag.

    AntwortenLöschen
  2. @Lola: Der beste Freund ist nicht dasselbe ;) - das sind die Momente im Leben, die würde man gern mit jemandem teilen... bleibt das Selbstbewusstsein, wenn der Fünfte fragt, warum so ein nettes Mädchen keinen Partner hat ;) oder doch der beste Freund.

    AntwortenLöschen
  3. Eine Hochzeit ist doch eine nette Möglichkeit, jemanden kennenzulernen. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenn da jemanden den könnte ich mal fragen ob er sich mieten lässt :)!
    Das würdest du jedenfalls nicht bereuen:)!

    AntwortenLöschen
  5. Schau dir vorher (noch einmal) "Die Weddingcrasher" an (nicht die blöde Sendung auf Pro7, sondern den Film!) und kehr das um. Schlepp einen Typen ab...Yeah!

    AntwortenLöschen
  6. Ich gebe Fuchsi recht, da läuft sicherlich nicht nur der Bräutigam herum. Einfach einen schnappen, einsacken und festhalten ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd dir ja meinen leihen, der ist ganz nett, aber ich habe mit dem Verleihen von Sachen schon so blöde Erfahrungen gemacht...wie oft bekommt man das nicht mehr zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @Fuchsi: Während bzw. auf der Hochzeit??? Das Kennenlernen von netten Leuten ist kein Problem - das Kennenlernen von tollen alleinstehenden Männern wird schon schwieriger ;)

    @Schuschan: Kann er führen - also beim Tanzen und redet nicht nur von sich? ;) Und ist er groß?

    @Herr Koepke: Den Typen zum Abschleppen muss ich mir mitbringen *lach* - ich bin wählerisch. Den Film werde ich mir am We mal anschauen :) - Danke für den Tip.

    @Jack: Och der Bräutigam hat tolle Arbeitskollegen, die noch Single sind und hoffentlich weiiit von mir weg sitzen werden :) *schmunzel* - Nee Danke, die bleiben auch allein. Ich werde vorher mal die Gästeliste studieren ;)

    @Hans: Dann überleg Dir schon mal, wo wir uns kennengelernt haben, Liebling! ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Lauffrau: Also wenn ich einen hätte, würde ich den wohl auch kaum verleihen ;) und wenn nur an meine Oma oder Frauen ihres Alters *grins*
    Aber trotzdem Danke =)

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe solche Momente, wenn ich im Supermarkt hinter einem glücklichen Pärchen an der Kasse anstehe. Vielleicht muss ich darüber mal bloggen. Solche Momente finde ich ganz schwierig.

    AntwortenLöschen
  11. @Lola: Unbedingt bloggen! =) Mir begegnen momentan, Gott sei Dank, eher seltsame Menschen und weniger Pärchen oder ich filter die schon gleich raus ;) ...aber ich weiss was Du meinst. Man steht dann da, schaut in seinen Wagen und möchte ihnen entweder am liebsten in die Hacken fahren oder auf der Stelle anfangen zu heulen und sich mit einem großen Löffel an die eistruhe setzen.

    AntwortenLöschen
  12. muss es denn unbedingt ein mann sein? kannste nicht einfach eine richtig gute freundin mitnehmen (die idee mit dem besten freund fand ich auch nicht schlecht)?

    tja, da hat bei dir wohl auch die böse wunschfee zugeschlagen... ;-)

    und übrigens: denk dran, dass du unserem (noch) namenlosen club beigetreten bist! also untersteh dich, teil eines dieser ätzenden pärchen zu werden, denn dann fliegste achtkantig raus!!! *lach

    AntwortenLöschen
  13. @Mariuca: Ach ich habe auch kein Problem allein hinzugehen :) - einen Teil der Gäste kenne ich bereits von anderen Parties und da gehe ich nun auch schon seit 1,5 Jahren ALLEIN hin (die kennen mich also in beiden Zuständen) ;) und Berührungsängste hatte ich noch nie. Es gibt nur immer diese typischen Gespräche bei Hochzeiten: "Und wie schaut es bei Dir aus? Hochzeit? Kinder? Oh sie sind allein. Das kann ich gar nicht verstehen,..." *KopfaufdieTischplatteleg*

    *lach* BÖSE Wunschfee ist gut...muss ich mir merken. Die Zeit für die gute Fee ist langsam reif! :)

    Eventuell besteht dann die Möglichkeit, dass ich einen anderen Posten im Club übernehme - eine beratende, motivierende Funktion zum Beispiel *feix*

    AntwortenLöschen
  14. Und wieder was gelernt: Auch Wünsche haben ein Verfallsdatum! :(

    AntwortenLöschen
  15. ätzende gespräche, verstehe. leg dir doch vorher ne antwort zurecht. sowas wie: "ich bin halt anspruchsvoll." nur, weil man schonmal die chance gehabt hätte, zu heiraten und kinder zu kriegen, muss man das ja nicht mit jedem dahergelaufenen auch tun. *gg

    gib das mal bei mir ein. hab schon drüber geschrieben. ist quasi ne feste größe in meinem leben... ;-)

    so haste dir das gedacht... nee, die clubregeln sind in dem punkt ziemlich streng, denk ich. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Na, aber Häschen, das war doch auf dieser total abgefahrenen Rhabarbersaftschorlenparty in Mitte!

    AntwortenLöschen
  17. Du wirst allein gehen??? Wie weit muss ich zurücklesen um das verpasste aufzuholen?

    LG Ivi

    Öhm. ich hätte da auch nen netten Kollegen zum ausleihen ;-) dann wäre er in guten Händen...

    AntwortenLöschen
  18. die idee mit dem besten freund ist wirklich nicht die schlechteste! mache ich in solchen fällen auch. hatte da letztes jahr ein ähnliches ereignis, allerdings habe ich mich nicht so auf die hochzeit gefreut wie du grad. aber wenn ich ihn nicht gehabt hätte... er hat schon fast auf mich aufpassen müssen und meinen alkoholkonsum reglementiert und begrenzt. :D

    AntwortenLöschen
  19. @Mary: An dieser Stelle wäre ich gern 1,30m und kindlich dumm =) - SOFORT BITTE!

    @Mariuca: "ich bin halt anspruchsvoll." *lach* Wer mich kennt, weiss das diese Antwort zu gewöhnlich ist :) - wenn ich schon "leiden" muss, habe ich dabei gern Spass. Aber Du triffst den Nagel auf den Kopf, ganz meine Meinung - zum Heiraten fühl ich mich auch noch viel zu jung - irgendwie. Der Gedanke löst Panikattacken aus.

    Scheiss auf Regeln! *grins* :)

    @Hans: Zuckerbubu, ich erinnere mich wieder. Du warst der Mann mit dem Duschhandy :)

    @Hexe: *grins* vergiss nicht zu atmen vor Aufregung!!! :) ...Ich hatte mit dem Gedanken gespielt ihn mitzunehmen, wenn es denn passt und sich gut entwickelt. Nur habe ich momentan eher das Gefühl, wir haben ein Schritt zurück statt vorwärts gemacht.

    Dein Kollege *schmunzel* - ich möchte nicht wissen, was der Gedanke in Dir auslöst ;)

    @thg: Auf welcher Party warst Du denn? :D ...naja bei mir ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass ich irgendwo runterstürze, stolpere, gegen renne oder in die Friteuse springe, als das ich mich hemmungslos betrinke und mir selbst die Lichter ausschieße ;) - aber prinzipiell kann ich sehr gut auf mich selbst aufpassen. Ich denke drüber nach - ist ja noch Zeit.

    AntwortenLöschen
  20. Richtig!
    Der Mann mit dem Duschhändy.
    Wann gehen wir jetzt als "Traumpaar" uff Hochzeit?

    AntwortenLöschen
  21. Ist es denn schon zu spät sich zu bewerben? Ich wollte sowas schon immer mal machen - vermutlich wohnen Sie aber leider viel zu weit weg.

    AntwortenLöschen
  22. @Hans: Noch sind keine Einladungen rausgegangen ;)

    @DesperateHouseman: In der Hauptstadt ;) ...na auf die Bewerbung bin ich sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  23. Wann ist denn diese Feier? Das ist wirklich jetzt eines der schwierigsten Dinge woran es scheitern könnte.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.