Freitag, Oktober 24, 2008

Brett vorm Kopf

MERKE!!!

Man kann das Mobiltelefon nur einmal mit unter die Dusche nehmen, um zu telefonieren - eine Dusche ist keine Badewanne. Ich hätte im Bett bleiben sollen...sonst überhol ich mich heute noch selbst - soviel zu Hummeln im Hintern.

Ich wünsche mir ein Spielzeug-Handy extra für die Dusche.

8 Kommentare:

  1. Wieso zum Henker versuchen Sie unter der Dusche zu telefonieren? Da duscht man und singt höchstens ein paar Liedchen.

    AntwortenLöschen
  2. Kannste Dir nächste Woche bei mir abholen.

    AntwortenLöschen
  3. Wolltest du den Spritzwasserschutz testen ? =)

    LG Peri

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst ja unter Dusche telefonieren, aber lass das Wasser aus, da versteht man eh kein Wort *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Erfreut euch nur an meinem Leid! *lach*

    @frau ährenwort: ich habe mit Ihrem Roland gesprochen.
    Wenn Sie wüssten, was man alles unter der Dusche machen kann.

    @hans: Perfekt. Kann ich mir die Farbe aussuchen? Ich besorg mir schon mal ne Bauchkette, wo ich das dann befestigen kann.

    @peri: das Ergebnis geb ich später bekannt, wenn das Telefon getrocknet ist ;)

    @tuffelchen: also meinen Gesprächspartner hat das Plätschern wohl mehr irritiert.

    AntwortenLöschen
  6. kein wunder, dass du auf meine SMS nicht antwortest... ;-)

    ein duschhandy ist bestimmt ne Marktlücke, vielleicht solltest du ne Ich-AG gründen! *g*

    AntwortenLöschen
  7. So, so, mit meinem Roland unter der Dusche. Passen Sie bloß auf, sonst kratze ich Ihnen noch die Augen aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Jule: *lach* mein Duschhandy wäre ganz bestimmt ein sehr willkommenes Zweithandy bei vielen Männern und Frauen, so können sie ungestört, ohne große Lügen mit der Zweitfreundin telefonieren und sind am Ende noch sauber. Na und wir Frauen haben noch nen netten Zeitvertreib neben der Haarkur und dem Beine rasieren...

    Mein Telefon funktioniert wieder =) ...lass uns morgen telefonieren!

    @frau ährenwort: Mir??? *lach* Ich bin ehrenamtliche Roland-Treuetesterin (mit so einem wunderschönen Schielaugen-Silberblick) und der ist ja mal wieder sowas von durchgefallen ;) Das sollten sie mit Roland klären!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.