Mittwoch, Januar 22, 2014

ich-zeit.

In 3h wird sich Frau Eiskalt die hübschen pinken Turnschuhe anziehen und in ihrer ersten Zumba-Session Hirn & Füße verknoten. Es ist fast 4 Jahre her, dass ich eine Choreografie getanzt oder wöchentlich, regelmäßig 9-12h Sport gemacht habe. Das ich das noch mal erleben darf. Mein einziger Vorsatz in diesem Jahr, mir ENDLICH wieder(!) Zeit NUR für mich zu nehmen und mehr auf mich zu achten, u.a. um aktiver, straffer, ausgeglichener, attraktiver & wieder fit zu werden. Und das fest planbar. Wöchentlich. Täglich. So und jetzt gehe ich mir mal für Luis die Beine rasieren ;) Ich bin sooo gespannt & freue mich...

5 Kommentare:

  1. Ich habe mich bisher noch nicht gemeldet, lese aber immer gerne hier! Zumba ist wunderbar! Ich mache es nun seit gut 1,5 Jahren, einmal die Woche, wenn ich es schaffe und es ist super! Hinterher fühle ich mich gut, auch wenn es an meinen Pfunden nichts geändert hat. Ich hoffe, Du hattest ganz viel Spaß! Liebe Grüße, MiA

    AntwortenLöschen
  2. Wie getz? Und dat sachse mir nich? Ich wär mitgekommen! :-)
    Ich brauche mehr Infos!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß! Etwas für sich tun ist sehr gut

    AntwortenLöschen
  4. Na, wie war Luis???
    Ich wurde schmählich von meinem Zumbalehrer verlassen. Kein Spaß, vor allem wenn die Nachfolgerin eine selbstverliebte Tänzerin ist, die jeglichen Takt und die Choreographie vergessen hat.
    SEUFZ! Ich hoffe dir ergeht es besser.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.