Dienstag, September 07, 2010

meer.

Statt zu schlafen, sitzt Frau Eiskalt aufgekratzt im Bett und checkt Unterkünfte auf der Insel Usedom. Am Wochenende wollen der Liebste & Sie nämlich sehr gern einfach ans Meer fahren. Die Vorstellung ist irre & lässt mich nicht schlafen. Wir zwei am Meer - das wird großartig. Hier liest nicht zufällig ein Hotelbesitzer von der Ostsee mit, der spontan noch Kapazitäten hat? Geheimtipps sind ebenfalls sehr willkommen!

15 Kommentare:

  1. Man sagt ja, einmal im Leben muss man das Meer gesehen haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche schon mal viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  3. Frau Anonym sagt: der Darß. Nirgends an der Ostsee ist es mehr Ostsee. Einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Oooh wie schön! Usedom soll toll sein :).

    Ich will auch, ich trau mich nur immer nicht mit dem Übernachten.. aber werd ich üben *seufz.

    AntwortenLöschen
  5. Einen Rundflug machen. An der Küstenlinie entlang. Ist super toll. Man bekommt einen Eindruck von der ganzen Insel. Und überhaupt.
    Ansonsten viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  6. Nur einmal im LEBEN???
    Ich finde: Jedes JAHR!...

    AntwortenLöschen
  7. Ui, das klingt ja toll :) wünsche euch beiden schon mal viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
  8. Probiers mal bei www.hrs.com oder www.ringhotels.de (sind etwas günstiger und haben tolle Angebote).

    Da ist bestimmt noch was dabei!

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  9. wenns auch eine kleine ferienwohnung sein kann, dann fragt mal bei iris pens an. die findet ihr in der wolgaster straße siebzehn in einssiebenvierviernull sauzin, mail iris-pens (bei) t-online.de oder tel null eins sieben eins dreisiebenzwei dreifünfachtdrei. vielleicht hat sie was frei.

    viele grüße und viel spaß!

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, zur gleichen Zeit saß ich auch im Bett und war ganz und gar nicht aufgekratzt, sondern wollte den Wecker endgültig und für immer zerschmettern. Und somit ist auch klar, dass ich kein Hotelbesitzer bin. :)

    Wünsche aber trotzdem gutes Gelingen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich war gerade erst an der Ostsee. Geheimtipps habe ich keine. Ausser vielleicht sich vorsorglich mit einem Anti-Mücken-Zeug einzudecken. Die waren nämlich echt nervtötend.

    AntwortenLöschen
  12. Soviel zum karaoke im mauerpark...hm? Dafür regnets am WE :-p

    AntwortenLöschen
  13. Ihr habt noch nie zugehört, wenn die Regentropfen auf's Meerwasser plätschern? ;-)

    Bin zwar Hotelier, allerdings derzeit ohne Hotel. Kenne einige Hoteliers, die auch lesen, was ich so schreibe und schicke jetzt einfach mal Eure Gedanken über meine Kanäle.

    Liebe Grüße vom Meer

    AntwortenLöschen
  14. Wir haben noch Kapazitäten und freuen uns auf Ostsee-Fans.

    Rügen ist toll und lädt am Wochenende zu Wanderungen am Strand, Ducksteinfestival und Wellness ein:

    www.hotel-hanseatic.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich komme sozusagen frisch von Usedom.....wir waren in Koserow und es war herrlich......man kann dort auch ne menge machen,von der natur her ist der Darss wirklich etwas schöner,da fahre ich nämlich sonst immer hin!und wegen dem Hotel etc.ich glaub ihr könnt auch spontan hochfahren und gucken was es da gibt,saison ist vorbei und wir haben gesehen das ne menge frei ist!

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.