Mittwoch, September 15, 2010

verliebt.

Dass ich das noch erleben darf. Vater Eiskalt ist ein bisschen in den Liebsten verliebt. Obwohl er Düsseldorfer ist. Entweder sieht er die Chance, mich doch noch los zu werden oder aber gegen den Liebsten auszutauschen. Adoption & so. (Ich habe neulich einfach mal eine Kinderangel-Anekdote des Liebsten einfließen lassen, als mein Vater über seiner Angelausrüstung saß. Das gab scheinbar Punkte.) Vermutlich denkt er, der Liebste hätte einen guten Einfluss auf mich. Was natürlich nicht stimmt. Jedenfalls hat er noch nie so schnell einen Mann gemocht, den ich mitgebracht habe. Im Gegenteil. Aber mein Vater (56) wird immer wunderlicher mit steigendem Alter - neuerdings geht er mit den Nachbarn sogar auf Gartensommerfeste. Mutter Eiskalt ist irritiert. Ich auch. Und der Liebste ist sehr froh, dass er meinen Vater nicht vorher fragen musste, ob er mit mir ausgehen darf, da diese Entscheidungen stets irgendwie willkürlich getroffen werden.

5 Kommentare:

  1. Aber in Sachen Willkür hast du dann ja dieses Mal Glück gehabt ;)...

    AntwortenLöschen
  2. ...bei gott- was ist dein vater noch jung..;-)
    ..nicht das ich nächste woche mütterliche gefühle bekomme....;-)))
    ich freu mich auf dich...

    liebe grüße
    sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist es eher meine Mom, vor der die jeweiligen Kerle bestehen mußten. Mein Dad ist da eher unkompliziert.
    Wobei - vielleicht waren ja einfach alle bisher auch nur immer schon kompatibel...;) Who knows.

    AntwortenLöschen
  4. Dein Liebster lebt in Düsseldorf? Wußte ich ja gar nicht! ;) Vielleicht kenn ich ihn? (Düsseldorf ist ja so klein, hehe).

    AntwortenLöschen
  5. @liesvonlott: Absolut ;))

    @Sabine: *lacht* das könnte daran liegen das ich noch U30 bin ;)) ...na ich hoffe doch nicht :))
    Ich freu mich auch.
    LG

    @Judy: Ach meine Eltern sind beide schon ziemlich unkompliziert...nur hat das bei meinem Vater schon 10 Jahre gedauert ;) Deine Mutter? - interessant :))

    @Chikatze: Die Welt ist ein Dorf, weißt Du doch ;) ...na es ist nicht ausgeschlossen, dass mit dem Kennen.

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.