Donnerstag, September 09, 2010

blogidee.

Als ich dem Liebsten sagte, dass er sich unter meinem Schreibtisch sehr gut mache, schlug er mir spontan einen neuen Blog, "Der Mann unter meinem Schreibtisch", vor. Da könnte ich dann ja eventuell beispielsweise bloggen, wie ich mir neulich bei einer Aktivität den Kiefer ausgerenkt habe. Oder so. Nur will das niemand lesen.

13 Kommentare:

  1. Dohoch!
    Genau so was wollen wir lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich auch neugierig :)

    AntwortenLöschen
  3. Och doch. Nur würde ich das Blog dann lieber nicht mehr im Büro lesen ;)

    AntwortenLöschen
  4. natürlich, und mit allen details bitte *g*

    aber mal nebenbei ne andere Frage: was ist eigentlich aus deiner Podcast Idee geworden?

    AntwortenLöschen
  5. Ach weißt du...als Blogleser interessiert man sich für vieles :-)

    AntwortenLöschen
  6. Es will bestimmt niemand lesen, dass Sie sich beim Apel essen ungeschickt angestellt haben... oder wars doch bei was anderem?

    AntwortenLöschen
  7. Du hast dir den Kiefer ausgerenkt, während er unter deinem Schreibtisch war? Also du unter seinem Schreibtisch hätte ich mir da ja noch eher vorstellen können. Und ja.. ich will das auch lesen!

    AntwortenLöschen
  8. Du hast vermutlich Recht und kein Mensch würde so etwas jemals interessieren. Ich würde höchstens aus reiner Höflichkeit mal vorbeischauen und ein wenig blättern in einem solchen Blog und dann vermutlich völlig gelangweilt weiterziehen. Keinesfalls würden deine (männlichen) Leser mit saberndem Gesicht vor dem Bildschirm hängen.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hasse Cliffhanger!
    Und jetzt MUSS ich wissen, wie das passiert ist (und schon vor allem wegen der Prophylaxe und so..)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.