Mittwoch, Juni 02, 2010

danke.

Überall enttäuschte, traurige Gesichter oder betretenes Schweigen derzeit. Und Frau Eiskalt hat den Kopf voll mit tausend Dingen, die organisiert und geregelt werden müssen, dass sie gar nicht weiß, was sie schreiben soll. Irgendwie ist in ihrem Leben grad der Wurm drin. Aber vielleicht hat sie ja Glück und der Wurm ist gar kein Wurm, sondern eine Raupe. Und vielleicht verwandelt sich die Raupe schon bald in einen Schmetterling. Das wäre schön. Bis dahin heisst es, Ärmel hochkrempeln und die Karten neu mischen!

Aber vielleicht ist das auch einfach mal ein guter Zeitpunkt, um DANKE zu sagen. Danke dafür, dass Ihr den Blog immer so fleißig lest - was Frau Eiskalt erlebt, Amok laufen lässt, bewegt und wie es ihr geht. Schön, dass es Euch gibt.

11 Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, daß der Schmetterling bald rauskommt! Und bis dahin - Kopf hoch und viel Glück :-)

    Ich lese gerne hier, und wenn mich mal wo "festgelesen" habe, dann bleib ich dem auch treu. Selbst, wenn zwischenrdrin vielleicht mal weniger gebloggt wird.
    Von daher - you're welcome ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bleib auch, wenn auch eher im Hintergrund momentan...komme nicht immer zum kommentieren.

    Ich drück auch die Daumen...wird auch wieder besser! Ohren steif halten und weitermachen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zwar neu, und kommentier net immer, aber ich les gern bei dir :)

    Natürlich wünsch ich dir den schönsten Schmetterling von allen - meine Kleine würd sagen Schmetterschling ;)

    Herzlichste Grüße aus dem Regen

    Su

    AntwortenLöschen
  4. na klaaaaaaaaar, ich bleib auch ...will das schlüpfen ja nich verpassen ne:-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete:-))))

    AntwortenLöschen
  5. das leben stellt uns aufgaben, bis zum schmetterling ist es mitunter ein langer weg. aber aufgeben gilt nie!
    und ich sag mal danke für die spannenden, lustigen, nachdenklichen, euphorischen und melancholischen beiträge. ich lese hier immer wieder gern!

    alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  6. Ich verfolge deinen Blog zwar jetzt nicht so lang wie manch anderer, aber was ich mir mitgenommen habe bisher ist das es mir so vorkommt das es bei dir relativ zügig vom Tal auf den Berg geht... Von daher...

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm jeden Tag her, fühl mich hier einfach wohl. Mit dir kann man lachen, weinen, grübeln, fluchen oder einfach debil grinsen. Möchte deine Einträge nicht missen.

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es Dich gibt, Frau Evo.

    NATÜRLICH ist der Wurm ne Raupe weil der Wurm IMMER eine Raupe ist. Zumindest potenziell.

    Was ja keiner wirklich wahrhaben will ist, dass die, die sich am allerhärtesten in den Arsch ficken meistens wir selbst sind.

    Also, Arsch bedeckt halten und weitermachen. Und bloß nicht ficken!!! Und wenn, dann jemand anders!

    :-)

    Dann wird aus dem Wurm auch ne Raupe und hernach ein Schmetterling. Bis zum nächsten Drama. Dann geht wieder alles von vorne los.

    Man lebt ja auch nicht umsonst.

    AntwortenLöschen
  9. ooooh my god, gut hört sich das nicht wirklich an ... viel kraft und alles liebe!

    AntwortenLöschen
  10. Ich schick dir mal eine Umarmung.... klingt alles nicht so doll.. ich hoffe der Schmetterling entfaltet sich bald...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.