Montag, Dezember 14, 2009

gelauscht.

Gestern im Fitnessstudio gehört, dass der Mann durchschnittlich elf Erektionen pro Tag hat.

Elf Ständer!!! Pro Tag!? Wie macht ihr das? Immer weite Hosen tragen oder hinterm Schreibtisch verstecken? Enge Unterhosen? Merkt das keiner? Flüchtet ihr schnell aufs Klo, wenn's los geht? Wie fühlt es sich an, wenn in diesem Moment 10 Leute um euch rumwuseln? Funktioniert das überhaupt in einem Meeting, ich habe da meistens ganz andere Dinge im Kopf? Und verdammt - wer zum Teufel verschafft euch diese Erektionen???

28 Kommentare:

  1. Also , wenn Sie alles glauben, was geschrieben steht, dann müssen Sie sich nicht wundern, wenn Sie mal enttäuscht werden, sehr geehrte Frau Eiskalt.

    P.S.: Wieso "arme Frau " ? (Ihr Kommi)

    AntwortenLöschen
  2. WIR Frauen natürlich! Sie sehen uns an und Peng ist sie da, die Erektion!
    Da sind "elf"mal noch wenig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Es muss ja nicht immer ein sexueller Reiz sein, der eine Errektion auslöst. Und tagsüber ist es das auch meistens gar nicht.

    AntwortenLöschen
  4. es gibt ne menge kleiner puller da draußen... darum fallen die erektionen halt nicht immer auf. ;)

    ich für meinen teil... ich sitze hauptsächlich an nem schreibtisch. blickdicht sozusagen.

    wo bleibt eigentlich der kommentar der sagt, "in ihrer umgebung, frollein evo, haben die männer sicherlich 12-14 erektionen pro tag. mindestens." ? :P

    AntwortenLöschen
  5. Also in Meetings bekommt man wohl eher selten eine, zumindest wenn ich da aus eigener Erfahrung spreche - aber gut vielleicht gehts den Männern aus deinen Meetings ja anders... *g*
    Wenn man wirklich mal eine in einer unpassenden Situation hat stellt man sich einfach Uschi Glas nackt vor.

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, wäre mal gut zu wissen, wie alt diese 11-Ständer Männer sind. Würde mal unter 20 schätzen. Denn bei Ü30 oder Ü40 sehe ich für 11 Ständer schwarz looool

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, da mußte einer ein wenig seine verbalen Ständer mitzählen *gg*

    Ein Teenager zwischen 15 und 20 hat das vielleicht, aber ein wirklich sexuell aktiver Mann im besten Alter, der auch noch was anderes zu tun hat als Pornos gucken - ich denke wohl eher nicht.

    *gröhl*

    Das mit Uschi Glas nackt war gut. Ich hab nen kandidaten, dem schlag ich das mal vor LOL

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, ich wollte noch hinzufügen: Meiner kriegt nie wieder Spargel zu essen.

    AntwortenLöschen
  9. Nur Elf ? *lach*

    Evo das ist eine sehr unsichere Information. Das hat sicher kein Mann erzählt ... :D Lustig aber allemal.

    Lg Peri

    PS: Ich habe gehört etwas Doppelseitiges Klebeband in der Boxershort löst dieses Problem sehr gut. *hust* =)

    AntwortenLöschen
  10. ...ich bin entsetzt....gerade wieder neu auf den markt geworfen (okay- nicht mehr ganz so jung) - lerne ich gerade männer kennen- die evtl. eine pro woche haben...und dann nicht gerade- wenn ich scharf drauf wäre....das leben kann soooooo ungerecht sein...!!!*lach sehr*
    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  11. ...*lach immernoch*...und eigentlich finde ich es t o t a l gemein - hier zu lesen- daß es nicht bei allen männern so ist ...neuerdings ... ;-)))
    hatte mich gerade damit getröstet
    *jammer*
    ...lg sabineB

    AntwortenLöschen
  12. @Exhausted: Sollten sie mir etwa leid tun? ;) - Ich kann Sie beruhigen, ich hab's nicht so mit dem Mitgefühl.
    Das war ein Gespräch, Herr Exhausted und ich war schon überrascht bei der Anzahl... oh Gott, ich werde Männern jetzt nur noch auf den Schritt starren können und nie wieder in die Augen *lacht*

    @Eve: Na die männlichen Kollegen im Meeting grad dürften nach dem Anschiss/ Donnerwetter erstmal bis Feierabend Erektionsprobleme haben. Mhmmmm sollen sich Männer tatsächlich so schlecht im Griff haben? Ich denke nicht mal, dass das ausschließlich durch visuelle/ sexuelle Reize ausgelöst wird.

    @Herr Köpke: Was ist es tagsüber, Herr Köpke? ^^

    @Herr Pulsiv: *lacht* In meiner Gegenwart leiden die Kerle unter Priapismus, Herr Pulsiv. Bringen Sie Ihren Schreibtisch also besser mit zur Lesung in die Hauptstadt! ^^

    @Femalebicepsfan: Selbstverständlich, da ich ausschließlich tiefe Dekoltees und Körperbetonte Kleidung trage, kann man(n) in meiner Gegenwart gut Konzentrationsübungen machen ;)
    *lacht* Uschi Glas nackt? Mir sagte mal einer tote Fische würden bereits ausreichen...und ich frage mich bis heute, wie kommt man darauf?

    @Niela: *grinst* Bei der breiten Masse sehe ich bereits ab 25 schwarz *lacht* ...aber was will ich mit nem U20Jährigen "im Bett"? Irgendwo stand geschrieben, die Regenerationsphase zwischen zwei Erektionen liegt zwischen 2 Minuten und 14 Tagen - wie alt ist bitte Letzterer??? 100?

    @Judy: *lacht* Das war auch meine Vermutung :)
    Wann sind Männer denn nun eigentlich im besten Alter???????
    Ist Spargel gut für die Potenz oder weil es dann sehr bedenklich schmeckt??? So viele Fragen *grinst*

    @Peri: Es waren 18-20Jährige Bubies die sich lautstark unterhalten haben ;) - also keine "Männer"
    *lacht* Doppelseitiges Klebeband empfehle ich ausschließlich bei starker Behaarung =)

    @Sabine: EINE EREKTION PRO WOCHE??? *lacht* Darf ich fragen wie alt diese Männer sind? Irgendwas machst Du da grundsätzlich falsch...
    Naja das ist eh ein Abendfüllendes Thema, aber einmal pro Woche ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen - das ist ja deprimierend.
    LG

    AntwortenLöschen
  13. 11 ????....
    Boah...ich hab nur einen , und um den kümmer ich mich Mittwoch..
    meinen jährlichen Christbaumständer

    AntwortenLöschen
  14. @Evo: Nein, sie müssen sich nicht entschuldigen, und ich brauche Ihnen auch nicht leid zu tun...Alles bestens ;-).
    Und tragen Sie demnächst Sonnenbrille, Frau Eiskalt, dann fällt es nicht auf, dass sie den Kerlen grundsätzlich seit neuestem auf dem Schwanz schauen...*duckundweg*

    AntwortenLöschen
  15. @Stumpfi: Na immerhin! So bleibt der Ständer wenigstens was Besonderes *grinst* ...Du stellst Mittwoch schon nen Baum auf???

    @Exhausted: Wir verstehen uns - sehr gut ;)
    *lacht* ich habe ein Faible für blickdurchlässige Sonnenbrillen - also nicht wirklich sinnvoll, aber da mir eh nur auf Möpse gestarrt wird, kann ich in Ruhe nach ner Erektion gucken ;P

    AntwortenLöschen
  16. hm...die idee mit dem weihnachtsbaumständer...auch nicht schlecht...ja liebe frau eiskalt...da macht ihr wenig mitleid die sache aus nicht besser..;-))naja...über 50 sind die dann teilweise schon mal schnell..*lach*..war ja auch vielleicht ein bischen untertrieben..*grins*- aber das thema kommt an...eindeutig!!!
    lg sabineB

    AntwortenLöschen
  17. Herr rundumkiel kann Sie beruhigen, Frau evolution. 11 sind es niemals. Im übrigen kann "Mann" mit zunehmender Lebenserfahrung damit auch ganz gut umgehen. Glauben Sie mir, es ist nicht soooo schlimm wie "Frau" es sich mitunter vorstellt. Derartige Gespräch "unter Männern" laufen in Fitnessstudios (zumindest in dem von Herrn rundumkiel) in der Umkleide ab... Haben Sie etwa gelauscht???

    AntwortenLöschen
  18. Mein Tipp bei starker Behaarung:

    PANZERBAND :D

    Lg Peri

    AntwortenLöschen
  19. Hab heut den Tag über mal mitgezählt....eindeutig mehr als 11....aber zum Glück gibts ja Angela M.

    jetzt geh ich erstmal kalt duschen...ggg*

    bye the way...wie oft denken Frauen eigentlich daran? Also an Se*???? So am tag...nur mal geschätzt?

    wer traut sich?

    gg*

    AntwortenLöschen
  20. Mein Eisschrank ist kaputt. Hiiiilfe!!

    AntwortenLöschen
  21. @Sabine: *lacht* ich empfehle zwei stabile Stöckchen alternativ blaue Pillen, Wäsche oder eine andere Taktik ;) oder einen jüngeren Kerl fürs Bett ^^
    Und jetzt mach mir keine Angst, dass die mit steigenden Alter noch weiter abbauen *grinst*
    Das Thema kommt an, definitiv ;)
    LG

    @rundumkiel: Ich habe grad den kleinen Nachsatz "sondern viel mehr" vermisst *lacht*. Davon gehe ich aus, dass Mann proportional zur Erfahrung und Alter besser damit umgehen kann :) - daran hatte ich nie einen Zweifel. Die 18Jährigen habe ich selbst vor zehn 10Jahren direkt ausgelassen ;)
    Sie irren. Derartige Gespräche laufen ebenfalls im Hantelbereich ab, da verirren sich scheinbar zu selten Frauen hin ^^

    @Peri: Autsch *lacht* ...da wächst & steht so schnell nichts mehr.

    @Dosenöffner: *lacht* Hast Du Kerben in Deinen Schreibtisch geschlagen??? Für ne aussagekräftige Statistik musst Du schon ne zweiwöchige Feldstudie machen!!! ;P Geht bei Dir die Erektion tatsächlich stets mit dem Gedanken an Sex einher???

    Btw. Weniger als elfmal, wenn ich arbeiten muss und allein bin ;)

    @Zeigefinger: Nehmen Sie meinen!

    AntwortenLöschen
  22. Ausgewertet und Erarbeitet nach DMAIC:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Six_Sigma


    bin ja schliesslich einer von denen...

    glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast..gg*

    AntwortenLöschen
  23. @ das nennt man dann "Augenkontakt vermeiden"...*grins*

    AntwortenLöschen
  24. Grandios. Allein die Kommentare haben mir den Tag gerettet! :)

    AntwortenLöschen
  25. Eine volle Blase kann (!) medizinisch gesehen auch dazu führen (gestauter Harn drückt auf den venösen Abfluss und füllt damit die Schwellkörper), die interessante Frage ist doch aber, ob die zahlreichen Erektionen nachts schon mirgezählt sind... ;)

    AntwortenLöschen
  26. Wie jetzt?1 nur 11?
    Ach so .. durchschnittlich.
    Ja, OK, das kann stimmen. Ich hab irgendwann aufgehört zu zählen.

    AntwortenLöschen
  27. @Dosenöffner: *lacht* Jesus, und wie hast Du Dein Ergebnis nach oben manipuliert???

    @Exhausted: Schönes Bild *grinst*

    @Lola: Das muss ein schlimmer Tag gewesen sein ;)

    @Mary: Soweit ich das nachlesen konnte, haben Männer während der REM-Phase NOCHMAL durchschnittlich 9 Erektionen ;) ...die haben einen ganz schön anstrengenden Tag *lacht*, die Armen.

    @ixiter: Ihr müsst nicht zählen, einfach immer einen Strich auf den Bierdeckel machen!!! ;P

    AntwortenLöschen
  28. haha, genau DAS frage ich mich auch des öfteren (;

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.