Montag, November 30, 2009

überraschung.

Es gibt Momente im Leben, da frage ich mich, wer das Drehbuch geschrieben hat!?

Frau Eiskalt hat ein neues Projekt übernommen und kommt heute in bester Laune, nichtsahnend zum ersten Meeting, um den Rest der Mannschaft kennenzulernen. Und wer ist der Mann mit dem sie die nächsten Wochen eng Schulter an Schulter zusammenarbeiten muss??? Sagen wir mal so, er ist offensichtlich immer noch etwas missgelaunt über die Tatsache, dass sie seine Annährungsversuche, die über die damalige Freundschaft hinausgingen sowie seinen Vorschlag: "ihn zu heiraten und er würde ihr die Welt zu Füßen legen." amüsiert abgelehnt hat. Das Ganze ist 7 Jahre her. Seitdem mag sie keine roten Rosen mehr und hat bis heute weder was von ihm gesehen noch gehört.

Das wird ein Spaß. Warum passiert sowas eigentlich immer ausgerechnet mir?

18 Kommentare:

  1. Muahahaha!! :) (Sorry, aber mehr fällt mir dazu grade nicht ein! Ich wünsche viel Spaß für die nächsten Wochen ...)

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi, is ja übel! Wer hat denn die Projektleitung? Wer hat die Hosen an?

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat dich eigentlich in den letzten Jahren überhaupt erfolgreich angraben können? *lach&duck* ;)
    Arme Sau, in meinen Club kommt der aber nicht. xD

    Lg Peri

    PferdeStärke: Sorry. :D

    AntwortenLöschen
  4. man mags kaum glauben... aber auch männer kommen über sowas hinweg und können drüber lachen.
    wenn er natürlich ne knalltüte is und ihm das jetzt immer noch peinlich ist... tja. dann hat er es verdient, erniedrigt zu werden. :D

    AntwortenLöschen
  5. rundumkiel sagt dazu: Männer von Format werden in solchen Situationen wachsen... aber nur die von Format... die anderen machen dann Probleme. Berichte doch mal, als welche Kategorie "Mann" sich dein Kollege entpuppt. Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  6. ach du schöne Sch...! Der Beitrag könnte von mir sein, ich hab auch Talent für solche Situationen...
    Ich wünsche Dir alles Gute für die Zusammenarbeit und bitte halte uns auf dem Laufenden, wie es läuft!

    AntwortenLöschen
  7. ...und isch sach immer....et jet keine zufälle.....;-)))

    ...frau darf gespannt sein!!!!

    liebe grüße
    sabineB

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje! Sollte gar die Floskel "man sieht sich immer zweimal im Leben" doch keine Floskel sein?

    Ich glaube aber auch, dass jeder nach 7 Jahren über einen Korb hinweggekommen sein sollte. Im Zweifelsfall ist es dir peinlicher, als ihm.

    Kopf hoch, dorsch, jederzeit professionell. Entwaffnend ist auch ein offenes "Hallo, wir haben uns ja ewig nicht mehr gesehen. Schön, dass wir an diesem Projekt zusammenarbeiten".

    Immer so tun als wär nix gewesen. Ich gestehe, dass mir mein schlechtes Gedächtnis bei so ner Übung oft hilfreich ist.

    But...who´s to know???

    AntwortenLöschen
  9. "Schlechtes Gewissen" im Sinne von extrem lückenhaft btw.

    AntwortenLöschen
  10. grins*

    wenn ich fies wäre, was ich ja nicht bin...also nicht wirklich...dann würde ich sagen..

    man(n) sieht sich immer zweimal...oder

    jede(r) bekommt was er verdient..

    nichtbösesein*

    ggg*

    AntwortenLöschen
  11. boah nee, watt ne scheiß situation! sorry, grinsen muss ich dabei auch, sind doch 7 jahre, ne laaaange, laaaange zeit.... und du weißt doch, alte liebe rostet nicht! *duck* :-)

    AntwortenLöschen
  12. *ggg*

    In der Tat: Man sieht sich immer zweimal...bin gespannt, wie es weitergeht!

    AntwortenLöschen
  13. Hm das ist ja ne doofe Situation. Aber da stehst du doch drüber. Bleibe freundlich und professionell und schon geht das. Nur nicht auf irgendwas einlassen wegen damals, egal ob Gespräche wärend der Arbeit darüber oder sonst was.

    Und dann wird das schon alles.

    PS: Ihr seid noch in der gleichen Firma?

    AntwortenLöschen
  14. OMG Süsse, das verspricht ja wirklich superspannend(!?) zu werden. Drück Dir ganz dolle die Daumen!

    AntwortenLöschen
  15. Würde sagen, da hat sich das Leben wohl geirrt. Der Joke klingt irgendwie wie für mich reserviert. Auch wenn es für dich Scheiße ist (MITLEID!), freue mich, dass es nicht immer nur mich erwischt... sorry

    AntwortenLöschen
  16. Frau Haase: Warten Sie es ab! *grinst diabolisch* Diese Gehässigkeit rächt sich bestimmt. *lacht*

    @Mary: Er sitzt auf Kundenseite ;) - das sollte Deine Frage ausreichend beantworten.

    @Thumbsucker: I agreee.

    @Peri: Arsch. Wenn ich liiert bin, bin ich noch baggeresistenter als eh schon ;)
    Er hat's ja überlebt.

    @Pulsiv: Ich habe nicht das Bedürfnis & keinen Grund ihn zu erniedrigen ;) Und wir haben heute sogar schon drüber gelacht.

    @rundumkiel: Ich habe ihn in der Vergangenheit stets für sein Format geschätzt... - es scheint sich nicht geändert zu haben :)

    @Bramasole: *lacht* Dann kannst Du meine Gesichtsentgleisung im Überraschungsmoment erahnen ;)
    Danke, ich werde berichten.

    @Sabine: Was soll es sonst sein, wenn kein Zufall? Wer rechnet denn mit sowas? ;)
    Sie dürfen gespannt sein - ich berichte vom nächsten Heiratsantrag ^^ ...bin ja jetzt im richtigen Alter *lacht*

    @Frau Doktor: Dein EXTREM lückenhaftes Gedächtnis hätte ich manchmal gern. Ich hatte das völlig vergessen und plötzlich steht er vor mir und alles war wieder in meinem Kopf als wäre es gestern gewesen. Komisches Ding, das Gehirn.

    Professionalität ist kein Thema - ich trenne Privat und Job strikt ;) ...aber es scheint gut zu laufen.

    @Dosenöffner: Jeder bekommt, was er verdient? Dann erwartet mich ausschließlich Gutes =) *lacht*

    @Pssst!: Wie verhält sich das bei einseitiger Liebe? ;)

    @Lauffrau: Wie man sieht... :)

    @Mr. Desert: Nein, er sitzt dieses Mal auf der Kundenseite. Prinzipiell lebe ich sehr konsequent nach dem Motto "never fuck the company" - bin also unanfickbar und stets professionell sowie charmant ;)
    Wir sind erwachsen und können da ganz sachlich drüber reden, sollten Probleme oder Befindlichkeiten auftreten - ansonsten trenne ich mein Privatleben gern vom Job.

    @Nili: *lacht* ich verzichte auf die Spannung und neue rote Rosen ;)

    @Flüge Los Angeles: *lacht* Na herzlichen Glückwunsch, dass es Dich nicht getroffen hat - dieses Mal ;)

    AntwortenLöschen
  17. Aaah, daran hatte ich gar nicht gedacht, aber das bedeutet ja auch, dass ihr nicht ewig miteinander "müsst". Interessant, interessant...

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.