Freitag, Oktober 26, 2007

Gewaltphantasien

Ist das normal??? Ich habe grad in diesem Moment sehr ausgeprägte Gewaltphantasien und dezente Mordgelüste. Wie schafft DdA das nur??? Er ist seit 1 Stunde in der Wohnung und ich schwebe leicht unter der Decke...diese bescheuerten Fragen machen mich waaaaaaaaahnsinnig und dieses verkrampfte Getue.Es kommt nur Geplänkel & Luft - hallooooo...ich will ganz andere Sachen hören, aber Männer sind jaaa sooo verdammt feige. Naja ich hab ihm gesagt, dass er sich von mir aus durch ganz Berlin vögeln kann und ich ihn nicht wiederhaben will, falls er sich das einbildet. :) das hat gesessen, er schweigt.

Ich sollte endlich Besichtigungstermine ausmachen - sofort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.