Mittwoch, Oktober 01, 2008

Arschloch

Wir standen in der Küche unserer gemeinsamen Wohnung, als er unsicher fragte: „Wie machen wir das jetzt? Du bringst aber erstmal keinen Mann mit in die Wohnung, oder?“, ich rührte schneller im Topf, „Also ich werde auf jeden Fall keine andere Frau mit nach Hause bringen.“, beendete er seinen Gedanken. Ich fuhr innerlich Achterbahn - ich war enttäuscht, wütend über seine Gedanken, zertrümmerte Geschirr, wollte ihm mit einem stumpfen Messer oder Löffel starke Schmerzen zufügen – stattdessen lächelte ich ihn an und sagte, er brauche sich deswegen keine Sorgen machen und lobte seine Großzügigkeit, aus Respekt mir gegenüber, darauf zu verzichten irgendeine Tussi auf unserer Couch in unserem Wohnzimmer zu vögeln.

Das Ende vom Lied – ich überraschte ihn kurze Zeit später, kurz vor der Wohnungsauflösung, an einem Montagvormittag in unserer Wohnung und er war nicht allein. In diesem Moment bin ich über mich selbst hinaus gewachsen, trotz seiner offensichtlichen Angst eventuell innerhalb der nächsten zwei Minuten zu sterben, gab es keine Szene, Beschimpfungen oder etwas in der Art. Ich straffte die Schultern, hob den Kopf, lächelte strahlend, gab ihr die Hand, ging ins Arbeitszimmer, packte meine Kisten und war froh, dass ich genau in diesem Moment richtig, richtig, extrem gut aussah. Die Tatsache das es eine andere gab, war mir egal – nur das er seine eigene Absprache gebrochen hatte, machte mich rasend, mein Vertrauen wie Respekt war dahin...ich hätte ihm liebend gern eine Plastikkarte mit dem Aufdruck „die Platin-Arschlochkarte“ im Kreditkartenformat in die Hand gedrückt, die er wie den Führerschein zukünftig in der Brieftasche mitführen muss.

Arschlöcher gehören gekennzeichnet! Sei es durch einen tätowierten Strichcode, die Platin-Arschkarte, ein Armband, einen Stempel auf der Stirn oder sowas wie einen SchwangerschaftsTest, der beim Draufprinkeln anhand der Streifen anzeigt, in welcher Arschlochliga der Gute spielt.

11 Kommentare:

  1. Geniale Idee!!!! Auf zum Patentamt, ich begleite dich! Ich könnte auch auf Anhieb mindestens 5 Dinge aufzählen, die ein Arschloch sagt, allen voran natürlich: "was interessiert mich mein blödes Geschwätz von gestern"

    Kann man sich eigentlich die Bezeichnung XYdA schützen lassen? *LOL* Ich ersetze XY mit H

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Und wie werden dann die Damen die ähnlich wie Dein "Arschloch" gehandelt haben oder handeln werden gekennzeichnet?
    Wird durch die Kennzeichnungspflicht nicht irgenwie verhindert, das dann zwei Armleuchter aufeinander treffen?
    Entgeht uns da nicht ein großer Spaß?
    Und nur falls es Dich tröstet, der Hammer kommt immer zurück und unsere Spezialisten bekommen ganz kalte Füße...

    AntwortenLöschen
  3. Am besten ein implantierter Chip, und man selber hat einen Sender am Schlüsselbund, der sofort Alarmschlägt wenn ein XYdA auf 100 m den Dunstkreis betritt. Fänd ich super.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich tendiere zu einem großen "A" auf der Stirn als Tattoo... das ist dann wirklich nicht zu verstecken *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für Zahlenbuchstabenkombinationen !

    AntwortenLöschen
  6. bin für Arschloch Strichcode tätowatierun!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine dezent / defensiv aggresive Schreibweise!! :-)
    Pro Tatoo - für alle Geschlechter....

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, sollte diese Karte in Serie gehen, nehme ich auch ein paar davon :D

    AntwortenLöschen
  9. @Andrea: *lach* das wird ein Spaß bei einem männlichen Bearbeiter ;D - ich sehe das entgeisterte Gesicht vor mir.

    @Hans: ...mhmmm...wie wär's mit ner goldenen Arschkarte für die Frauen? ;) *lach* trösten muss mich in dem Fall nichts, es ist okay so wie es ist - und auf besagten "Hammer" vertraue ich schon immer.

    @Jule: *lach* ich befürchte das Ding piept öfter als Frau lieb ist ;)

    @tuffelchen: ich kenn da jemandem mit so'nem ganz wilden Pony *grins* - der würde selbst das komplette Wort ARSCH verdecken.

    @Peri: ;D ...nichts leichter als das.

    @eve: *lach* ob's da Rabatt gibt im Tatoostudio?

    @Ralf: herzlichen Dank für die Blumen =)

    @suriel: Lieferung erfolgt dann umgehend ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich sollte mir vlt. einen "A"-Stempel mit dazugehörigem Stempelkissen kaufen... "Sie sind ein Arschloch? Einen Moment bitte": *batsch*

    *g*

    AntwortenLöschen
  11. hahaha, du bist klasse! :)
    bin gerade via die "bloggerei" auf deinem blog gelandet und habe erst 3 minuten hier gelesen.
    aber deine art gefällt mir. packe dich mal in meinen feedreader.
    ;)
    schöne grüße, die chikatze

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.