Donnerstag, September 25, 2008

Alles doof

Nicht mal mehr auf meine Träume kann ich mich verlassen. Da platze ich überraschend in eine hemmungslose Orgie und mittendrin tobt sich DdA mit einer kleinen Asiatin aus.

Was kommt heute Nacht? Ich als Trauzeugin auf seiner Hochzeit? Und das nach fast 365 Tagen - bescheuert.

7 Kommentare:

  1. oups! Das hört sich blöd an.
    Mit Sicherheit wirst du heute Nacht nicht vom ihm und seiner eventuellen Hochzeit sein...denn du feierst dein eigenes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. DdA ? bekommen deine Ex-freunde von dir schon Buchstabenkombinationen, damit du sie auseinander halten kannst ?

    Zu den Träumen, das kommt davon wenn man sich vor dem schlafen gehen zuviele Gedanken macht. Da muss der Körper nochmal alles neu sortieren ;).

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  3. @eve: *lach* genau - meine eigene private Orgie ;) ohne Zutritt für Exfreunde

    @Peri: Die Buchstabenkombinationen haben sich im Laufe der letzten Jahre bewährt *grins* ;D ...hab's vorher mit Zahlen versucht, nur das wurde zu kompliziert.

    *lach* nur passen meine Gedanken grad so gar nicht zu meinem Ex!?

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten ;).

    MfG Peri

    PS: Danke, dass du die Erkenungsabfrage abgestellt hast, das spart Nerven :D.

    AntwortenLöschen
  5. Hat das Bügeln soviele Nerven gekostet? ;P

    Mhmmmm...ich spare mir weitere Gedanken darüber - ist Vergangenheit, verarbeitet und abgehakt.

    AntwortenLöschen
  6. Die Frage kann ich dir beantworten. Nein nicht abgehakt. Angenommen und aktiv, trifft es aus meiner Sicht eher ;).

    MfG Peri

    " Everything I'm not, made me everything I'am " - Kanye West

    MfG Peri

    AntwortenLöschen
  7. Angenommen hab ich es, das stimmt... okay, aktiv insofern, weil es sich jetzt erstmalig jährt. Für den nächsten Traum würde mir ein Tierparkbesuch allerdings ausreichen ;)

    AntwortenLöschen

Ein Hinweis. Ein Blog gehört nur dem Schreiber und ist für ihn der Ort, um alles abzuladen - egal ob nichtssagend, reflektiert, unreflektiert, gewichtig, emotional, scheisse oder sonst was. Ein Blog ist auch ein bisschen als Zugang zu den Gedanken eines Menschen zu sehen, d.h. es ist ein Privileg mitlesen zu dürfen.